Versandkosten Sparen ab Mitternacht

Selflex

Lieutenant
Hallo,

ich suche nach einer Möglickeit die Versandkosten ab Mitternacht zu Sparen.

Ich habe bereits über Geizhals und Hardwareschotte nach einem EVGA NF 66 Board geschaut, aber nirgendswo sehe ich das die Versandkosten ab Mitternacht gespart werden können, bei Bestellung!

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Mfg Selflex

War doch bei Mindfactory dat Midnight Schopping sonst kenne ich keinen Anbieter der sowas macht.

Falls das Board dort nicht verkauft wird sieht wohl schlecht aus :-(

Danke werde mal schauen ;)
Mfg

Wars nicht auch so das Mysteriöserweise die Preise zu Mitternacht hin bei Mindfactory steigen?
Meine ich mal gelesen zu haben, habs nie selbst nachgeforscht..

Das könnte sogar sein @ DerFireBird als ich mal meinen PC zusammengestellt hatte (Ohne Grafikkarte) kostete es einmal 812 € und 2 Stunden später 844 €.
Wenn ich etwas emfehlen darf: wenn du per Geizhals.at deine Sachen suchst und dann auf den Mindfactory Button klickst wird es billiger. Ich weiß auch nicht warum aber ich hab meinen E6600 normal bei Mindfactory gesucht da kostete er 309 €. Als ich über Geizhals reingegangen bin, wars nur noch 267 €.

Ja, wenn man über Geizhals auf die Seite geht (bzw. den Artikel) ist er meistens günstiger. Sind dann halt Kampfpreise um die Konkurrenz zu unterbieten ;)

Norsk-IT hat auch mal "Mitternachtsshopping" angeboten, also Versandkostenfrei verschickt.

Ein Tipp wenn man bestellt: alle Artikel über Geizhals auswählen und dann jedes einzelne Produkt in den Warenkorb legen. Ausserdem die Preise VOR der offiziellen Versandkostenfreien Zeit auf der Seite (z.b. Mindfactory) öffnen und dann während der offiziellen Versandkostenfreien Zeit in den Warenkorb legen.

So hat man günstige Preise und zahlt keinen Versand ;) Ist etwas aufwendiger aber lohnt sich ;)

Zurück
Oben