Versehentlich gepostet - Inhalt kommt noch

@blackshuck: Danke für den Hinweis, für diesen ist kein Testbericht angefertigt, aber merke ich mir für die Zukunft.

@LinuxMcBook: Zwar die selbe Auflösung, aber auch größer :D Aber ich merke schon, dir ist das nicht so wichtig.

Briegel82: Cool, noch bis Ende des Jahres! Danke, werd' ich nicht verpassen!!

Wenn keine großen Einwände bezüglich der Rechner-Hardware bestehen, werde ich die Config mit den angesprochenen, abgestellten Mängeln irgendwann kommende Woche bestellen, danke also! Wenn noch was auffällt, immer raus damit.

-der Every

wie sie siehts mit einer externen platte aus für backups? du solltest sofort anfangen, regelmäßig datensicherungen und systemimages anzulegen. das erspart einem viel stress;)
was ist mit tastatur und maus?

Du hast recht, daraus sollte ich lernen. Vor 2 Jahren einen Kompletten Datenverlust erlitten.
Tastatur und Maus waren für mich eher Nebenbeschaffungen, nichts, was ich groß aufgeblasen in meinem Budget erwähnen muss - vielleicht liege ich ja falsch, werde da nochmal ein wenig stöbern :D

Hardware Shopping ist etwas wunderbares.

DANKE!

es kommt ganz drauf an;) momentan werden mechanische tastaturen wiederbelebt. das tippgefühl ist nicht vergleichbar mit einer simplen rubberdome für 15 euro. leider kosten sie mindestens 50 euro;) dafür halten die ein leben lang. 50 mio tastenanschläge im gegensatz zu maximal 5 mio anschlägen bei einer rubberdome...
kannst dich ja wenn du willst mal einlesen;)

Zurück
Oben