verseuchtes Tierfutter in Deutschland?!

noway

Commodore
Hi!

Im ThinkPad Forum habe ich grade folgendes gelsenen:

ACHTUNG an alle Hunde- und Katzenbesitzer!

Es gibt einen Tierfutterskandal, welcher auch Europa somit Deutschland betrifft, derzeit sehr gefährlich sind viele Naßfuttersorten und auch einige Trockenfuttersorten! (Liste gibts bei mir, bitte per mail oder PN anfordern)
Nach meinen "Recherchen" ist der Verlauf des Skandals sehr Besorgnis erregend, da zu Anfang erst nur NUTRO einen Rückruf machte und alle anderen Hersteller eine Vergiftung ihrer Produkte abstritt, mittlerweile aber die Liste der verseuchten Produkte immer länger wird. Anfangs wurde behauptet, es sei nur bestimmtes Naßfutter betroffen, derzeit zeigt aber die Liste und diverse Ermittlungen in USA, Kanada & Europa, das auch Trockenfutter verseucht ist und nicht nur NUTRO betroffen ist!!!

Viele Grüße aus Grünstadt und Viel Glück allen Tierbesitzern und deren Tieren

Euer Pfalzbuy

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=19035&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Dort gibt es auch jede Menge Links zu dem Thema! Eigentlich ist es nicht meine Art einfach Fullquotes zu machen, aber hier erscheint mir das das Beste! Also, falls ihr einen Hund oder eine Katze habt solltet ihr euch das unbedingt anschauen! :(

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oha... wenn man das so liesst:eek:
Muss mal schauen was unsere Katzen und unser hund bekommt :freak:

Ist Kitekat ne "Untermarke" eines der genannten Unternehmen?
Wenn net, dann schauts gut aus^^
Aber gerade Iams finde ich sehr hart... das Zeug ist sau teuer und dann noch diese "nette" Dreingabe...:freak:

Ich hoffe, es geht hier ausschließlich um Hunde- und Katzenfutter und nicht um den Fra... bei McDonald's. Kann aber eigentlich auch nicht sein. Denn die haben ja Warnschilder: "Wir müssen draußen blieben!"

Zurück
Oben