Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da mein desire Z ja schon ziemlich teuer ist bin ich am überlegen es gegen verlieren, diebstal, und beschädigung zu versichern.
nur hab ich keine ahnung ob das nach dem kauf noch geht un obs überhaupt was bringt und so?
könnt ihr mir da helfen?
ja ist schon paar mal runter gefallen un dabei wurde das gehäuse beschädig,
und ich habe bei einem freund gesehn der das normale desire hat, ihm ist es einmal aus der hand gefallen als er gerempelt wurde undn sofort war das ganze display gesprungen!
ja ist schon paar mal runter gefallen un dabei wurde das gehäuse beschädig,
und ich habe bei einem freund gesehn der das normale desire hat, ihm ist es einmal aus der hand gefallen als er gerempelt wurde undn sofort war das ganze display gesprungen!
Solche "Versicherungen" gehen meist nur bei abschluss des Vertrages. Im nachhinein geht sowas wohl nicht mehr. Das hat mir zumin. der O² Vertreter gesagt als ich mein Galaxy S geholt habe. Hätte ich es dort gleich mit abgeschlossen hätte ich 120€ noch zahlen müssen für das Handy.
Als ich mein erstes Handy mir geholt hatte, da hatte ich auch so eine Versicherung/Schutzbrief, da wurde monatlich 5€ zur REchnung mit aufgeschlagen. Nur obs sowas jetz noch gibt weis ich nicht. Wurde aber auch beim Abschluss des Vertrags mit erstellt.
Von daher glaub ich dem Vertreter schon das man es nicht nachträglich machen kann, den die wissen ja nicht in was für einem Zustand sich das Handy befindet.
Tja, das Handy ist immer so ein beliebtes Diebstahl und "fallen lassen" Objekt.
Wie auch immer, die meisten Versicherungen extra für Handys sind auch recht teuer.
Diebstahl übernimmt i.d.R die Hausrats-Versicherung.
Da hat man aber immer einen Selbstbehalt.
Und gegen fallen lassen etc. bieten ja diverse Shops ne Versicherung an, leider wird diese nur auf ein ganz neues Gerät angewendet werden können.
Es lohnt sich in den seltensten Fällen eine solche Versicherung abzuschließen. Habe mich vor kurzem auch damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt.
entschuldigung, bist du ein tollpatsch? 3 tage alt und du hast es schon mehrmals auf den boden geschmiessen. anstatt eine versicherung zu holen, würde ich an deiner stelle einen arzt, neurologen oder anderen spezialisten aufsuchen - du hast ein ernsthafteres problem, als dein handy.
es soll keine beleidigung sein, nur ein ratschlag, denn du nennst ganz ernste symptome!
bzgl. versicherung: die kann nur abgeschlossen werden sofern das produkt einwandfrei ist oder erst auf schäden repariert werden, die nach abschluss der versicherung verursacht wurden.
emm ich rede von meinem bald 2 jahre alten w995 das ist schon paar mal runtergefallen in der eit wo ich es hatte! das neue ist noch nie runter gefallen!
un das es halt mal runterfällt passiert halt mal man ist in eile muss schnell noch wen anrufen und dann beim einstecken fällts dann aus der tasche, oder man läuft in der stadt wird angerempelt un schon liets unten...
hmm ich hab as handy halt bar bei amazon gekauft da gabs keine versicherung zum dazu bestellen...
ich weis nur das man bei laptops in den ersten 2 wochen ne versicherung machen kann!
ich kann dir nur schon wegen dem laptop sagen, die versicherung ist für n a... habe extra eine versicherung gegen herunterfallen gelöst - hersteller lenovo streitet ab, dass die thinkpad protection garantie herunterfallen bei normalem gebrauch deckt - das beste ist, dass dies wort für wort auf der homepage steht, dass dies durch die garantie gedeckt wird!
bei jeder versicherung hast du einen selbstbehalt.
ein neues kaufen! hast mal den beitrag von dem anderem kollegen ignoriert? die versicherung bezahlt den schaden nicht! sondern schiebt sovieles wie nur möglich auf deine fahrlässigkeit ab! du gibst ja offen zu, dass du deinen geräten keine sorge gibst.
ps. ich schmeisse meine handy nicht auf den boden und wenn ich in der innenstadt herumlaufe lasse ich mich auch nicht anrempeln, weil so können dich taschendiebe schnell erleichtern.
am besten du suchst mal im internet nach fachleuten (kleine firmen oder private) die günstig handys reparieren, legst jeden monat 20€ auf die seite (soviel würde die versicherung sowieso kosten). wenn dir nach 12 monaten das handy kapputt geht kannst du dir eines für 240€ neukaufen oder?
ja ich mein bei VF haben sie das Desire mit kaputten display ohne irgendwelche probleme sofort ausgetauscht und der kolleg muss nur 5€ im monat bezahlen!
ja ich mein bei VF haben sie das Desire mit kaputten display ohne irgendwelche probleme sofort ausgetauscht und der kolleg muss nur 5€ im monat bezahlen!
Diese 5€ liegen gute 7Jahre her. Der Handypreis an sich ist ja sehr gestiegen, dem zufolge steigt auch der monatliche Betrag.
Frag einfach mal mit bei deiner Volksbank ob die sowas anbieten. Wenn nicht, naja dann pech gehabt.
Das was Tudeski sagt mit den 20€ ist eigentlich bei sowas die beste wahl. Was du dir zur seite legst kannst du ja selber entscheiden.
@Tudeski
Bist du Arzt das du meinst nur weil man mal etwas aus der hand fallen lässt das man gleich einen "schaden" hat?
Soll auch nix gegen dich sein, doch sowas find ich einfach nur sehr weit daher geholt. Möcht nich wissen was du zu jemanden sagst der vllt mal ein Augen zucken hat und etwas paar mal nicht erkennen kann.
wenn das wirklich 5 euro im monat kostet und gegen diebstahl durch die andere versicherung teilweise gedeckt wird würde ich das sowieso nicht machen. wenn es denn mal zb runterfallen sollte zahlst du die reparatur halt selbst und bist doch in etwa bei dem preis den du für die versicherung zahlst (5*24= 120) und bissl was drauf. wenn nichts passiert zahlst du nichts.