-SouL ReaveR-
Commodore
Hey!
Bin zur Zeit am zusammenstellen eines Office PC für meine Mutter.
Im Shop wo ich die Sachen kaufe gibts nich so eine tolle Auswahl an NTs.
Würde ja sofort zu einem BeQuiet 350W od. 400W greifen, diese sind jedoch zu teuer.
Also es stehen nun zwei zur Auswahl:
CoolerMaster Extreme Power 400W für 44.-€
und
CoolerMaster Extreme Power 460W für 44.-€
Ich persönlich denk mir halt, dass es ja keinen Unterschied macht welches ich nehme oder?
Es verbraucht ja nich mehr nur weil es eine stärkere Leistung vollbringen könnte oder?
Sys: X2 4800+EE, MB mit Onboard GPU, HDD, IDE-D.B.
Ich weiss, dass 460W überdimensioniert sind. Habe ja selber "nur" 400W für meinen Gaming PC, aber es gibt einfach keine guten Alternativen.
Bitte klärt mich über den Verbrauch auf.
Wenn es keinen Unterschied gibt, dann nehme ich die 460W Version und wenn schon, dann die 400W version.
mfg,
SouL
Bin zur Zeit am zusammenstellen eines Office PC für meine Mutter.
Im Shop wo ich die Sachen kaufe gibts nich so eine tolle Auswahl an NTs.
Würde ja sofort zu einem BeQuiet 350W od. 400W greifen, diese sind jedoch zu teuer.
Also es stehen nun zwei zur Auswahl:
CoolerMaster Extreme Power 400W für 44.-€
und
CoolerMaster Extreme Power 460W für 44.-€
Ich persönlich denk mir halt, dass es ja keinen Unterschied macht welches ich nehme oder?
Es verbraucht ja nich mehr nur weil es eine stärkere Leistung vollbringen könnte oder?
Sys: X2 4800+EE, MB mit Onboard GPU, HDD, IDE-D.B.
Ich weiss, dass 460W überdimensioniert sind. Habe ja selber "nur" 400W für meinen Gaming PC, aber es gibt einfach keine guten Alternativen.
Bitte klärt mich über den Verbrauch auf.
Wenn es keinen Unterschied gibt, dann nehme ich die 460W Version und wenn schon, dann die 400W version.
mfg,
SouL