Don KarLos
Ensign
Hallo liebe CB-Community,
bei mir steht demnächst ein Umzug in eine neue 2-Zimmer Wohnung an. Dementsprechend muss ich auch wieder meine Lautsprecherkabel neu verlegen. Da ich im Mietverhältnis wohne und weder die Wände noch den Boden aufreißen will, suche ich eine dezente Lösung die Lautsprecherkabel zu "verstecken".
Betreffen tut dieses vor allem die Surroundspeaker. Wollte mir demnächst auch Lautsprecherständer für die hinteren Heco's besorgen.
Anbei noch ein paar Daten zu meinem System.
2 x Heco Victa 500er (Front Left/Right)
2 x Heco Victa 300er (Rear Left/Right)
1 x Heco Victa 200er (Center)
1 x Heco Victa 25A (Subwoofer)
Onkyo TX-SR606 Receiver
Oehlbach 2x2mm² Lautsprecherkabel
Habe mal versucht, dass grafisch anhand meines Grundrisses ein bisschen zu verdeutlichen. Wäre für alle Tipps dankbar
Viele Grüße
Nils
bei mir steht demnächst ein Umzug in eine neue 2-Zimmer Wohnung an. Dementsprechend muss ich auch wieder meine Lautsprecherkabel neu verlegen. Da ich im Mietverhältnis wohne und weder die Wände noch den Boden aufreißen will, suche ich eine dezente Lösung die Lautsprecherkabel zu "verstecken".
Betreffen tut dieses vor allem die Surroundspeaker. Wollte mir demnächst auch Lautsprecherständer für die hinteren Heco's besorgen.
Anbei noch ein paar Daten zu meinem System.
2 x Heco Victa 500er (Front Left/Right)
2 x Heco Victa 300er (Rear Left/Right)
1 x Heco Victa 200er (Center)
1 x Heco Victa 25A (Subwoofer)
Onkyo TX-SR606 Receiver
Oehlbach 2x2mm² Lautsprecherkabel
Habe mal versucht, dass grafisch anhand meines Grundrisses ein bisschen zu verdeutlichen. Wäre für alle Tipps dankbar
Viele Grüße
Nils