Verstecken von Lautsprecherkabeln

Cokocool schrieb:
Dass Lautsprecher mit Strom/Spannung laufen ist mir schon klar... ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt :)

Was an der Richtigkeit der Aussage nichts ändert. Gleich Lange Kabel braucht kein Mensch. Wer meint er höre nen Unterschied der soll das machen und sich freuen ;-)

Zumal man am Receiver notalls im Millisekunden-Bereich nachhregeln kann pro Kanal. Habe selber meine Fronts einmal mit einem 2m-Kabel (rechts) verbunden und einmal mit einem circa 14m-Kabel (links), fragt aber nicht warum :D

Nochmal zu meinem Tipp von nubert: sind die nichts für dich? Die kann man nämlich sehr gut hinter einer Leiste verstecken, ich denke Nubert schickt dir auch mal ein kleines Stück zum angucken, wenn du mal dem Support eine Mail schreibst.

Myki schrieb:
Zumal man am Receiver notalls im Millisekunden-Bereich nachhregeln kann pro Kanal. Habe selber meine Fronts einmal mit einem 2m-Kabel (rechts) verbunden und einmal mit einem circa 14m-Kabel (links), fragt aber nicht warum :D

Nochmal zu meinem Tipp von nubert: sind die nichts für dich? Die kann man nämlich sehr gut hinter einer Leiste verstecken, ich denke Nubert schickt dir auch mal ein kleines Stück zum angucken, wenn du mal dem Support eine Mail schreibst.

Doch habe ich mir gerade angeschaut, sehen gut aus !
Muss ich aber dann in der fertigen Wohnung sehen, ob sie mir gefallen, aber danke für den Tipp!

Zurück
Oben