Vertrag bei T-Com vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen ?

SPEED FREAK

Ensign
Tach, aaaaalso ich hab nen normalen Telefonanschluss bei der Telekom und dsl-flat bei der t-com, beides will ich jetz vor Ablauf der Mindestlaufzeit wegen Umzug kündigen. Telefon hab ich im T-Punkt schon zum 10. Juni kündigen lassen das funzt auch, nur der im t-punkt hat gesagt das ich bei der t-com lieber schrifltich kündigen soll ka warum. Was soll ich n da am besten schreiben, weil rgendwie is mir der überblick verloren gegangen. Ich hatte gedacht wenn ich kein Telefon mehr hab geht ja dsl sowieso nichmehr und dann isses gleich mit weg aber ich glaub die sehen selbst nichmehr durch - die haben das selbe Qualitätsproblem wie Mercedes ^^
also schonma THX

Anrufen, von "Flat" auf "by call" umstellen lassen. Sollte (gerüchteweise) funktioneren, Google aber lieber noch ein bisschen danach...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du musst beides einzeln kündigen. Du hast eine Kundennummer für deinen normalen Telekomanschluss und eine Kundennummer von der T-Com für deine Flatrate. Die Flatrate kann unabhängig vom Telefonanbieter genutzt werden, wird als einzelne Leistung abgerechnet und muss einzeln gekündigt werden. Wenn du es nicht machst, kassiert T-Com weiter ab. Als Kündigungsgrund gibts du Wohnungsaufgabe an und dass in der neuen Wohnung bereits ein Anschluss vorhanden ist. Fertig. Brauchst deine Kündigung aber nicht begründen. Umzug ist ein besonderer Grund für eine Kündigung vor Ablauf der Mindestlaufzeit.

MfG

Danke euch, werds so machen wies intel.razor gesagt hat ma sehen obs klappt oder obs noch n paar tochterfirmen gibt an die ses weitergeben können ^^

Zurück
Oben