Vertrag Magenta vorteil nicht hinzugefügt wegen Telefonnummer

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Moin
habe über Samsung ein Handy in Verbindung mit einem Telekom Vertrag abgeschlossen.
Leider war das Feld zum ausfüllen der Telefonnummer nicht groß genug, dementsprechend habe ich die Nummer ohne vorwahl eintragen müssen um überhaupt weiterzukommen und dementsprechend denke ich wird der Magenta Vorteil nicht hinzugefügt worden sein, habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und muss natürlich nun mehr zahlen. Wie kann man das problem lösen?

MfG
 
Top danke, wurde ausgefüllt
 
Jo, ist auch heil angekommen. Und eine Antwort hast du auch bereits im Posteingang. :-)

Viele Grüße Daniel H.
 
Moin
danke ist angekommen. hatte vergessen zu erwähnen das der jetzige telekom vertrag tot gemacht wird seitens samsung. kann man den dann auch schon vorher rausnehmen aus dem megenta vorteilsystem? das heißt den neuen vertrag hinzufügen und den alten raus?
 
Hey @Invoker

das sollten wir hinbekommen.
Da ich deine Mail bereits abgelegt habe und an deine Daten nicht mehr komme, kannst du sie mir noch einmal über das Formular zuschicken?

Allerbesten Dank.

Viele Grüße Daniel H.
 
Zurück
Oben