Vertrag mit Galaxy S9 für 80€ einmalig + 20€ monatlich

Frader

Commander
Hallo.
Bei mir läuft in einem Monat mein aktueller Vertrag aus. (1und1, 3 GB, E-Netz, All-Net-Flat mit Galaxy S7 damals, 25€ monatlich)

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit neuem Handy.
Hätte gerne ein S9.

Nun bin ich auf folgenden Vertrag gestoßen:
https://www.deinhandy.de/smartphone..._64gb/blau/allnet-flat-xl?link=ms1-s9-blau-xl

Ich kenne diesen Anbieter (deinHandy.de) nicht und bin diesbezüglich etwas vorsichtig.
Ist der Laden seriös?
Es ist schon verdammt günstig.

Gibts da einen Haken? Was meint ihr?

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die nur 21,6 Mbit. Für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Ist seriös und das Angebot sehr gut.

Wenn das Netz bei dir gut ausgebaut ist - schlag zu

Sollte ja grundsätzlich das gleiche Netz wie über mein bisheriges 1und1 sein.

E-Netz.
Hab ich ja im ersten Posting schon erwähnt.

Der kleine Haken bei der Sache ist die Schutzklick gratis Handyversicherung. Ich würde sie abwählen.

Insbesondere deswegen:
Durch Deine Unterschrift ermächtigst Du ein Team aus erfahrenen Beratern von Schutzklick Makler, Deine Versicherungen für Dich digital zu verwalten und zu optimieren.[...]
Heisst auf gut Deutsch sie dürfen deine Versicherungen (Hausrat/BU oder was auch immer Du da angibst) für Dich "optimieren", sprich ändern/kündigen und was weiss ich noch alles.

Selbst wenn der haken gesetzt ist musst du in der app keine angaben machen...das Angebot ist hervorragend und ich hader momentan mit mir ob ich statt dem Nokia 7 Plus (das schon bei mir liegt) doch das S9 nehmen soll(te). Akkuprobleme und die Software(bloatware) lassen mich zögern

Ich hab jetzt mal bestellt.
Hab mich aber nun doch für diesen Vertrag entschieden:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s9/schwarz_64gb/o2/free-m-2018

Ist unterm Strich zwar etwas leicht teurer, aber man erhält dann auch einen besseren Tarif.

24 Monate x 29,99€ monatlich +5€ Handyzuzahlung = 724,76€
-ca. 560€ günstigster Handypreis
-ca. 40€ orginal Samsung QI-Ladestation (aktuelle Samsungaktion)

=127,76€/24 Monate= 5,19€ pro Monat für einen 10GB LTE Tarif mit All-Net Flat und höhere Datenraten.
Günstiger bekomme ich nirgends so einen Vertrag inkl. dem S9.
Auch halte ich dieses O2 Free (Weitersurfen mit 1Mbit) nach Aufbrauch des Datenlimits für eine gute Sache.
Auch wenn ich dies bei 10GB wohl nie bauchen werde.

DIe Handyversicherung hatte ich auch rausgeklickt weil mir das zu unklar war.
Ich habe da immer das Gefühl irgendwelche Aboschei.. abzuschließen.
Auch kenne ich diese Versicherungen, man wird dann in Zukunft mit Werbung zugemüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben