- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 24.835
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich möchte gerne mit euch über die Vertragsverlängerung des Handyvertrags meiner Tante sprechen.
Aktuell hat sie den Magenta Mobil L 5. Generation, Ablauf Anfang November 2025 mit MagentaEINS Vorteil und 2 MultiSIM-Karten (1x in der Apple Watch, 1x in einer FritzBox 6850 5G für Internet zu Hause).
Dazu hat sie einen Magenta ZuHause S mit ankommenden 10MBit/s Geschwindigkeit, mehr ist leider kabelgebunden nicht verfügbar.
Wir würden zudem im Rahmen der VVL gerne 5G Standalone mit der FritzBox nutzen, das geht nach Auskunft des Kundenservices aber nur mit einem Vertrag der 6. Generation.
Meine Idee war eine Vertragsverlängerung in den Magenta Mobil S, Zubuchung einer Pluskarte für unbegrenztes Datenvolumen für Handy + FritzBox + Zubuchung einer MultiSIM für die Watch.
Vielleicht kann ja euer Kundenrückgewinnungsteam noch eine Gutschrift oder ähnliches dazupacken, ich habe den Vertrag schonmal vorsorglich gekündigt.
Meine Tante hat keine Ahnung von den vertraglichen Themen, also müssten wir zu dem Thema sprechen.
Wie gehen wir da am besten vor?
Gruß Alexander
ich möchte gerne mit euch über die Vertragsverlängerung des Handyvertrags meiner Tante sprechen.
Aktuell hat sie den Magenta Mobil L 5. Generation, Ablauf Anfang November 2025 mit MagentaEINS Vorteil und 2 MultiSIM-Karten (1x in der Apple Watch, 1x in einer FritzBox 6850 5G für Internet zu Hause).
Dazu hat sie einen Magenta ZuHause S mit ankommenden 10MBit/s Geschwindigkeit, mehr ist leider kabelgebunden nicht verfügbar.
Wir würden zudem im Rahmen der VVL gerne 5G Standalone mit der FritzBox nutzen, das geht nach Auskunft des Kundenservices aber nur mit einem Vertrag der 6. Generation.
Meine Idee war eine Vertragsverlängerung in den Magenta Mobil S, Zubuchung einer Pluskarte für unbegrenztes Datenvolumen für Handy + FritzBox + Zubuchung einer MultiSIM für die Watch.
Vielleicht kann ja euer Kundenrückgewinnungsteam noch eine Gutschrift oder ähnliches dazupacken, ich habe den Vertrag schonmal vorsorglich gekündigt.
Meine Tante hat keine Ahnung von den vertraglichen Themen, also müssten wir zu dem Thema sprechen.
Wie gehen wir da am besten vor?
Gruß Alexander