Vertragsverlängerung steht an, benötige bitte Beratung.

Silence4eveR

Cadet 4th Year Pro
Hallo zusammen,
bei mir steht Ende Augst die Vertragsverlängerung an.
Da sollte es dann einige Änderungen geben. Aktuell habe ich noch zwei mittlerweile 5 Jahre alte MediaReceiver, die sollen in Rente gehen und gegen die neuen Boxen getauscht werden.
Könntet ihr mich dazu bitte kontaktieren?
lg

PS: Formular bereits ausgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher leider noch nichts von Euch gehört. Kein Interesse Geld zu verdienen ;-)

Moin @Silence4eveR,

du hast von @blastinMot schon das richtige Formular verlinkt bekommen. :D
Einfach ausfüllen, Username und Link zu diesem Thread bitte nicht vergessen, dann melden wir uns zurück.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
^Louisa

Guten Morgen,
vielen Dank für die Info. Das Formular habe ich gerade nochmals ausgefüllt.
Liebe Grüße

Hey @Silence4eveR,

vielen Dank für das entspannte Telefonat. :)
Wie besprochen habe ich den Vertrag für dich angepasst und alle Unterlagen kommen per E-Mail zu dir.
Solltest du dazu noch weitere Fragen haben oder meine Hilfe brauchen, melde dich gern hier nochmal, dann rufe ich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße
^Louisa

Guten Morgen Lousia,

vielen Dank für das nette Gespräch. Gestern kam die Hardware und TV funktioniert. Allerdings ist Disney+ noch nicht verfügbar. Kann das noch etwas dauern?

Liebe Grüße

Guten Morgen,
gestern Abend kam dann die Mail, dass D+ jetzt freigeschalten wurde. Funktioniert jetzt alles.

Vielen Dank!

Moin @Silence4eveR,

vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Gestern hatte ich einen freien Tag. 😅 Wünsche dir jetzt aber ganz viel Spaß mit TV und Co. Hab ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
^Louisa

• Gefällt mir
Reaktionen: Silence4eveR
Zurück
Oben