Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal iwo her so einen Unlocker da musste man nichts instalieren. Man musste ihn starten und dann bei der Option für "Very High" ein Auswahl X hinmachen. Kann mir jmd. der weiß was ich mein mir den Downoad Link per PN schicken oder schich melden und ihn mir dann per E-Mail schicken?
du brauchst nichts zu installieren, es gibt eine Config für CRYSIS, die die beste Qualität die es gibt darstellt, siehe Anhang. Entpacke die Dateien bsp. auf den Desktop und danach die Dateien nach CRYSIS/GAME/CONFIG und ersetzen!
Ich hab so ne Pak Datei nicht öffnen können hab dann bei Eigenschaften Immer mit Editor aufmachen Aus Versehen angewählt kann mir jemand sagen wie ich das Rückgängig machen kann? Weil den Hacken bekom ich nicht mehr raus!
Edit: Alle Pak Dateien werden jetzt mit dem Editor aufgemacht Brauche schnell Hilfe!
Toll, das ist ja sehr schön für dich.
Wenn du jetzt noch auf Idee kämst deinen Geistesblitz hier niederzuschreiben um dem Forum wenigstens etwas zurückzugeben, dann würde das System sogar funktionieren!