• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Very High" unter DX 9 Unlocker

V

Vogel

Gast
Ich hatte mal iwo her so einen Unlocker da musste man nichts instalieren. Man musste ihn starten und dann bei der Option für "Very High" ein Auswahl X hinmachen. Kann mir jmd. der weiß was ich mein mir den Downoad Link per PN schicken oder schich melden und ihn mir dann per E-Mail schicken?

Wäre echt nett!

Hi Vogel,

du brauchst nichts zu installieren, es gibt eine Config für CRYSIS, die die beste Qualität die es gibt darstellt, siehe Anhang. Entpacke die Dateien bsp. auf den Desktop und danach die Dateien nach CRYSIS/GAME/CONFIG und ersetzen!

Danach kannst du CRYSIS maximal genießen! ;)

Anhänge

Oder selber machen .. wieso sind manche so Such-Faul?!

Open up the file named "highspec.cfg" in notepad

And simply change the 3 to a 4.

Dann spielst du mit der "Auswahl High" auf "Very Hight".

mfg,
Markus

Ich hab so ne Pak Datei nicht öffnen können hab dann bei Eigenschaften Immer mit Editor aufmachen Aus Versehen angewählt kann mir jemand sagen wie ich das Rückgängig machen kann? Weil den Hacken bekom ich nicht mehr raus!

Edit: Alle Pak Dateien werden jetzt mit dem Editor aufgemacht Brauche schnell Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Dann öffne sie einfach nicht?

mfg,
Markus

Habs hin bekommen!

So für markus: Ich hab mein System an nem Systemwiederherstellungs Punkt wieder hergestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Toll, das ist ja sehr schön für dich.
Wenn du jetzt noch auf Idee kämst deinen Geistesblitz hier niederzuschreiben um dem Forum wenigstens etwas zurückzugeben, dann würde das System sogar funktionieren!

mfg,
Markus

Zurück
Oben