Verzerrte Bilder nach Upload :,,-(

brenner

Commander
Hi Leute,

schaut euch bitte nochmal meine HP an. http://www.extremecases.de/

Seit den letzten Upload sind alle Bilder total verzerrt und ich weiß nicht woran das liegt. Ich hab sie so wie immer hochgeladen. Hab´s inzwischen auch mindestens 6-7 mal wiederholt, aber keine Besserung.

Bitte helft schnell.

So, hab den Rechner mal neugestartet, die Seite nochmal hochgeladen und siehe da, alles wieder OK.

Nach einer weiteren Aktulasierung siehts wieder so beschi***** aus wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
ASCII VS Binary

Du hast wahrscheinlich beim upload anstatt "Binary" den "ASCII" Mode angehabt. Hört sich zumindest so an.

ne, daran lags nicht. hatte ich zuerst auch gedacht!

Jetzt hab ich den rechner nochmal neugestartet und es funzt wieder. Mal sehen wie lange.

Weiß sonst noch jemand woran das liegen könnte?

Bildgröße?

Hast vielleicht beim integrieren in die html falsche Bildgrößen angegeben?

Soll heißen...das Bild is eigentlich 640x480 aber zur Darstellung im Browser haste dann nur 320x240 gewählt?

Das hat dann auch schonmal so nen blöden Effekt!

Bei meinem eigenen Betrachten der Website ist mir ein solcher Fehler allerdings nicht aufgefallen!

Lediglich ca. 50% der Bilder sind nicht da und andere sind ziemlich unscharf!

Ich will hoffen, das es sich hier nicht um eine plumpe Art geht, hits für seine Seite zu erhaschen....schließlich haste ja da Werbung draufgehaun!

Gruß
Rodger

Ich will hoffen, das es sich hier nicht um eine plumpe Art geht, hits für seine Seite zu erhaschen....schließlich haste ja da Werbung draufgehaun!

Das möchte ich nicht gehört haben :mad: . Schließlich habe ich die Seite mit Hilfe der FB-Mitglieder aufgebaut und immer Hilfestellung bekommen :p.
Klickst du hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/case-modding-selbstgemacht.18260/

Und wie ich schon sagte, an den Einstellungen beim Upload habe ich nix verändert

Bei meinem eigenen Betrachten der Website ist mir ein solcher Fehler allerdings nicht aufgefallen!

Hättest du meinen Beitrag davor gelesen wäre dir aufgefallen das ich den Fehler erstmal überwunden habe, ich aber nicht weis wann es wieder passiert und warum überhaupt.
Falls es wieder soweit ist werde ich extra für die fehlerhafte HP auf einen anderen Server laden damit du es sehen kannst.

hmm.. also bei mir trat der Fehler selbst nach mehrfachem Neuladen der Seite nicht auf....
könnte es sein, dass der Fehler nicht an deiner HP, sondern einfach nur an deinem Browser liegt??

Ich kenn mich in diesem Sektor zwar nicht besonders aus, aber es könnte ja sein

Zurück
Oben