Verzichtet man mit der Gtx280 auf kommende Spiel Effekte?

Diablo 3 erscheint eh frühstens ende nächsten jahres, ist also eh noch lange hin und spielt keine rolle.

Starcraft 2 bezweifel ich mal stark das es da 10.1 effekte gibt, die engine ist nicht gerade auf den neusten stand der technik. Blizzard wil ldas es auch auf kleinen rechnern noch flüssig läuft, daher machen die eigentlich alle games nicht besonders grafisch aufwendig und stecken die zeit lieber ins spiel selber.

ich würd mir da keine gedanken machen bei den beiden games.
 
Wenn denn Spiele mit "kommenden" Effekten eintrudeln hast Du schon lange eine neue Graka.
 
Ja aber keine lust jeden Monat eine zu kaufen...............
 
geht ja nicht um monate, sondern im fall von diablo3 eher um 1,5 bis 2 jahren :-)

starcraft wird keine 10.1 effekte bieten, und jetzt noch einbauen glaub ich kaum.
momentan ist es vollkommen egal ob man ne dx10 oder ne dx10.1 karte kauft. aber wen ndu unbedingt 10.1 haben willst dann musste halt ne 4870 nehmen, die ist vom preis auch besser
 
Ich denke auch das auf meiner genannten quelle eher spekuliert wird. Das spiel ist ja schon längst in Entwicklung und soll ja auch auf ältere Rechner laufen. Würde aber noch gerne mehr Meinungen hören!
 
hol dir ne neue grafikkarte wenn die 2 spiele drausen sind...
 
DX 10 ist nicht standart und bis 10.1 wirklich da ist gibt es neue Grakas
und die genannten spiele sind nun wirklich keine GRAFIK HIGHLIGHTS also wirst du mit der gtx auf keinerlei effekte verzichten
mfg
 
dx11 kommt doch um den jahreswechsel. also haste das gleiche problem mit allen momentan erhältlichen karten ;)
also wie schon gesagt wurde sind die beiden angekündigten spiele keine grafik-hammer ala crysis. das sollte daher wohl kein ko-kriterium sein, selbst wenn du diabolo-fan bist ^^
 
Noicht nichtmal jedes Game ist in DX10 erhältlich wenn dann auch noch DX 10.1 voll unterstützt wird,wird noch viel zeit vergehen.

Alles nur Taktik,jetzt kommt man nicht mehr wirklich weiter mit der Hardware,dann müssen Software Spekulationen erstellt werden die kein Hand und Fuss haben.


Wie alle schon sagten ist Blizzard echt gut mit den Spielen,die setzen auf Game Play und das auch etwas ältere Kisten spielene können...


lg
 
Zurück
Oben