• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Verzögert Electronic Arts den Release von GTA IV?

oemer_1991

Lt. Commander
Ich habe soeben bei Videogameszone gelesen das sich das Spiel GTA4 verzögern kann.
Hier ist der Artikel:
Michael Pachter, Branchen-Analyst bei der Firma Wedbush Morgan, vermutet, dass Electronic Arts den Release von Grand Theft Auto IV verschieben wird, würde es zu einer Akquise von Take-Two kommen.

"Wirtschaftliche Gründe", so Pachter, sprechen für die Verschiebung des Spiels, vermutlich bis ins vierte Quartal dieses Jahres. Warum Take-Two GTA IV nicht selbst verschiebt, ist schnell erklärt: "Sie brauchen das Geld. Sie müssen das Spiel veröffentlichen."

Stellungnahmen von Electronic Arts und Take-Two stehen noch aus. Vor kurzem kündigte Take-Two an, sich mit Übernahme-Interessenten über die Zukunft des Unternehmens zu unterhalten. Ein Ergebnis, ob, wann, wie und vor allem mit wem der GTA-Publisher fusioniert, gibt es noch nicht.

Ich glaube nicht dass das ein April Scherz ist.
Meinungen wären nett zum Thema.
Hoffentlich verschiebt sich das Spiel nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn T2 durch EA übernommen wird haben die ganzen Spiele sowieso ausgedient

T2 bringt doch viel Story und Leidenschaft in ihre Games

Jetzt aber noch eine andere News

Take 2 expandiert: Und kauft Mad Doc Software
http://www.spieletipps.de/n_13685/

Ich hoffe wenn sie übernommen werden von jemand anderen aber nicht EA
Vll Blizzard oder ka.

Zuletzt bearbeitet:
hm, das lässt mich widerrum hoffen das vielleicht mal irgendwann n dritter star trek armada teil rauskommt.

Das erste Review
http://www.gamerevolver.com/article-113-CGReviewcom-Full-GTA-Review-here.html

Grafikvergleich:

PS3 hat bessere Farpalette zubieten und wirkt dadurch realer wie auf der Box da dort alles zu hell scheint, auch ist eine Installation nötig
Xbox 360 ist keine Installation nötig aber immer wieder Popus und Framerate Einbrüche, optinonal auch hier eine Installation möglich die die Framerate Einbrüche verschwinden lassen. So wirkt es bei der Xbox ein wenig nach einer Comikgrafik.

Ladezeiten sind bei der xBox besser

Der Hype soll aber sehr gerechtfertigt sein

Zuletzt bearbeitet:
Und ich vermute die Erde wäre eine Scheibe, wenn sie nicht um die Sonne kreisen würde... (will damit sagen: EA wird Take Two nicht übernehmen, zumindest in nächster Zeit)

Zuletzt bearbeitet:
hoffendlich, find ich gar nicht gut, das die so viel übernehmen. EA games sind zwar nicht schlecht, aber ich finde irgendwie fehlt die liebe zum detail.

Zurück
Oben