Verzögerte Navigation und Cursorreaktion

Mary_M

Newbie
Seitdem ich Windows 10 draufhabe, hat sich das Erscheinen der aufgerufenen Seiten verändert. Ich spreche jetzt von der Navigation innerhalb des Computers und nicht von der Internetverbindung.

Wenn ich eine Seite aufrufe, erscheint sie nicht spontan sondern wird langsam wie durch einen Nebel eingeblendet und auch wieder ausgeblendet. Das ist bei allen Seiten so, egal ob Thunderbitd, Chrome, Open Office oder innerhalb von Windows.

Gleichzeitig reagiert auch der Curser verzögert, obwohl ich ihn unter Tastatur/Cursor schon auf höchste Geschwindigleit gesetzt habe. Es muss eine Anzeige-Option innerhalb von Windows geben, mit der sich diese verschwommene, verzögerte Art des Erscheinens von Seiten oder Eingaben wieder auf normal zurücksetzen lässt.

Ich hatte dieses Problem auch unter Windows 8 schon einmal, da hat es sich durch Neustart wieder zurückgesetzt. Dies funktioniert aber seit ich auf Windows 10 bin nicht mehr.

Weiß jemand hier Rat?

Vielleicht sind das nur irgendwelche neuen Grafikeffekte vom Desktop. Hast Du die neuesten Grafiktreiber installiert inkl. 3D ?

Zurück
Oben