VIA: 4in1 Version 4.40a veröffentlicht

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
VIA hat eine neue Version der 4in1-Treiber veröffentlich. U.a. ist der AGP-Schnittstellentreiber erneuert worden.

Bei mir läuft der ohne Probleme, Download lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe ihn bei mir auch mal installiert und habe keinerlei Geschwindigkeits Zuwächse bemerken können deshalb denke ich mir mal das es sich nur für benutzer eines KT333 lohnt sie zu nstallieren.

4in1

hi,

habe ihn auch installiert und habe das gefühl das die kiste etwas zügiger zur sache geht.....aber vielleicht will ich das auch nur glauben......denke mal messbare unterschiede werden sich da eher nicht auftun....:D

gruss Nox

Ob´s nun was bringt oder nicht...

Ob die neue Version nun mehr Leistung bringt, oder fehler behebt.... ODER auch nicht!

EGAL!!!

Installieren würde ich trotsdem IMMER bei allen Treibern die NEUSTE Version!!!!!

MFG

WebBeat

Super Webbeat, der letzte Post war wirklich sinnvoll !

Warum den unbedingt installieren, nur weils ne neue Version ist ?

Wenn mein Sys stabil läuft und ne neue version nicht schneller ist, dann finde ich, dass es nonsens ist, die neue Version zu installieren.

also ich habe ihn auch installiert und ebenfalls kein performance schub erlebt was aber net heissen soll das er deshalb gleich scheisse ist. ich teile die ansicht das man immer die neusten offizellen!! treiber installienten sollte

Weder Stabilität noch Geschwindigkeit sind mehr geworden.

Ich habe es ausgiebig eine Stunde lang getestet.

Alles beim alten mit meinem KT333.

hi
sorry, wenn das hier nicht reinpasst aber wo kann ich den treiber runterlanden?

MfG
{CdlC}Nox

Die Version 4.40a wurde geupdated, jetzt steht die Endung P3 an der Versionsnummer, was immer das auch heisst hier der DL-Link:

Via: 4in1 Version 4.40a P3

Also ich hab Probleme mit den Treibern. Mein IE spinnt ( hab ich schon im Anwendungsforum gepostet ) und der Arbeitsplatz schließt sich manchmal spontan und die Taskleiste ist seit dem Treiberupdate auch nicht mahr immer da, wenn man sie braucht.
Werd jetzt also mal die neue Version testen ( danke, generic003 )

Zurück
Oben