Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ihn bei mir auch mal installiert und habe keinerlei Geschwindigkeits Zuwächse bemerken können deshalb denke ich mir mal das es sich nur für benutzer eines KT333 lohnt sie zu nstallieren.
habe ihn auch installiert und habe das gefühl das die kiste etwas zügiger zur sache geht.....aber vielleicht will ich das auch nur glauben......denke mal messbare unterschiede werden sich da eher nicht auftun....
also ich habe ihn auch installiert und ebenfalls kein performance schub erlebt was aber net heissen soll das er deshalb gleich scheisse ist. ich teile die ansicht das man immer die neusten offizellen!! treiber installienten sollte
Also ich hab Probleme mit den Treibern. Mein IE spinnt ( hab ich schon im Anwendungsforum gepostet ) und der Arbeitsplatz schließt sich manchmal spontan und die Taskleiste ist seit dem Treiberupdate auch nicht mahr immer da, wenn man sie braucht.
Werd jetzt also mal die neue Version testen ( danke, generic003 )