Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video 180 MB mittels Email versenden? Ist das möglich?
- Ersteller raul1
- Erstellt am
M
miac
Gast
Mit einem Cloudspeicher und einem geschützen Link, den Du dann versendest.
SpacyTrancer
Ensign
Hi,
am einfachsten wäre (für mich) per Dropbox - einfach reinkopieren und dann den Link freigeben.
Gruß aus Berlin
am einfachsten wäre (für mich) per Dropbox - einfach reinkopieren und dann den Link freigeben.
Gruß aus Berlin
A
AdoK
Gast
Video zippen und die .zip Datei mit einem Passwort versehen und bei einem OCH One-Click-Hoster beliebiger Wahl hochladen. Am besten einen OCH wählen, wo man anschl die Datei auch über einen Löschlink auch wieder löschen kann.
Die URL für den OCH und das Passwort zum entpacken der Datei per Mail dem Empfänger mitteilen.
Alternativ die Cloud benutzen, Dropbox, Google, Onedrive, usw..
Die URL für den OCH und das Passwort zum entpacken der Datei per Mail dem Empfänger mitteilen.
Alternativ die Cloud benutzen, Dropbox, Google, Onedrive, usw..
Auf CD brennen und per Post versenden? Onlinespeicher mieten oder kostenlos buchen und dort bereitstellen? Demjenigen der es bekommen soll den Zugriff auf Deinem Rechner zur Verfügung stellen und runterladen lassen oder umgekehrt, Du lädst es hoch?
Cloud: GoogleDrive, OneDrive usw.
OCH: uploaded.net, 4shared.com uvm.
OCH: uploaded.net, 4shared.com uvm.
Radde
Commodore
Das funktioniert mit jedem Cloudspeicher. Etliche wurden ja schon genannt. Der Liste möchte ich noch Mega hinzufügen, da bekommst du sogar 50 GB kostenlos.
Bei allen Anbietern funktioniert es gleich. Du lädst die Datei hoch (evtl. vorher verschlüsseln!) und bekommst dann einen Link zu der Datei. Diesen Link schickst du per Mail an den/die Empfänger. Die können die Datei dann mithilfe des Links herunterladen.
Bei allen Anbietern funktioniert es gleich. Du lädst die Datei hoch (evtl. vorher verschlüsseln!) und bekommst dann einen Link zu der Datei. Diesen Link schickst du per Mail an den/die Empfänger. Die können die Datei dann mithilfe des Links herunterladen.
crustenscharbap
Rear Admiral
2MB die werden ja immer frecher. Da kann man ja kaum ein Bild rüber shciken.
Du kannst die Datei mit 7zip spitten und 90 eMails verschicken. Dein Kumpel wird dir danken.
Im Ernst: Einfach via Google drive oder Dropbox. Im Public Order hochladen und den Link via eMail schicken. Du kannst die Datei sicher mit 7zip oder Winrar verschlüsseln. Am einfachsten ist es, wenn du es bei Youtube hochlädst. Aber hier ist immer ein Qualitätsverlust dabei. Zudem kannst dein Kumpel es nicht herunterladen. Abgesehen von JDownloader, Videodownload Helper etc.
Der sicherste Weg ist der via Post.
Du kannst die Datei mit 7zip spitten und 90 eMails verschicken. Dein Kumpel wird dir danken.

Im Ernst: Einfach via Google drive oder Dropbox. Im Public Order hochladen und den Link via eMail schicken. Du kannst die Datei sicher mit 7zip oder Winrar verschlüsseln. Am einfachsten ist es, wenn du es bei Youtube hochlädst. Aber hier ist immer ein Qualitätsverlust dabei. Zudem kannst dein Kumpel es nicht herunterladen. Abgesehen von JDownloader, Videodownload Helper etc.
Der sicherste Weg ist der via Post.
Zuletzt bearbeitet:
Rome1981
Captain
crustenscharbap schrieb:2MB die werden ja immer frecher. Da kann man ja kaum ein Bild rüber shciken.
...
Wieso immer frecher? Ich glaube bei GMX Freemailer war noch nie mehr erlaubt... für größere Anhänge musste man schon immer zu Gmail wechseln oder sich eine bezahlte Adresse zulegen...
raul1 schrieb:GMX maximale Anhang beträgt 2 MB.
20 MB Dateianhänge
mit GMX FreeMail
trotzdem zu klein

Wilhelm14
Fleet Admiral
Vorweg, die 2 MB bei GMX sind schlicht nicht wahr. Es sind 20 MB. http://www.gmx.net/produkte/mail/funktionen/dateianhaenge/ Jetzt weiß ich aber, wie Gerüchte enstehen.
Es wurden ja schon einige Tipps genannt. Je nachdem, wie gut man den Empfänger kennt, kann man auch per Teamviewer Dateien übertragen. http://www.teamviewer.com/de/products/screenshots.aspx
Teamviewer lässt sich einfach ausführen und man muss eigentlich nichts an der Firewall oder im Router einstellen, wenn einem ftp, hfs und co. zu kompliziert einzurichten sind.
Es wurden ja schon einige Tipps genannt. Je nachdem, wie gut man den Empfänger kennt, kann man auch per Teamviewer Dateien übertragen. http://www.teamviewer.com/de/products/screenshots.aspx
Teamviewer lässt sich einfach ausführen und man muss eigentlich nichts an der Firewall oder im Router einstellen, wenn einem ftp, hfs und co. zu kompliziert einzurichten sind.
hildefeuer
Vice Admiral
Wenn man Thunderbird nutzt und man Online Speicherplatz bei Ubuntu one (5GB) hat, kann man das alles konfigurieren.
Dann passiert alles automatisch, d. H. es wird ein Link an den Empfänger gesendet und das File nach Ubuntu One hoch geladen. Auch die Schwelle (der Wert ab wann das automatische geschehen soll z. B. ab 2GB) kann man konfigurieren.
Dann passiert alles automatisch, d. H. es wird ein Link an den Empfänger gesendet und das File nach Ubuntu One hoch geladen. Auch die Schwelle (der Wert ab wann das automatische geschehen soll z. B. ab 2GB) kann man konfigurieren.
Ich Danke euch sehr herzlich für so schnelle Unterstüzung
Ich habe mich für die Dropbox entschieden

Das ist ja richtig. Ich bitte um Entschuldigung ich habe mich vertippt.Vorweg, die 2 MB bei GMX sind schlicht nicht wahr. Es sind 20 MB
Dieser Erfahrung habe ich auch gemacht.Ein 180MB Video wird nachn Zippen auch 180MB sein , so ein Video lässt sich in der Regel nicht kleiner packen.
Ich habe mich für die Dropbox entschieden
Zuletzt bearbeitet: