Video Motion Blur in After Effects?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

ich bearbeite eine Zeitrafferaufnahme mit Sternen und zwar möchte ich dass die Sterne im Video eine leichte Spur hinter sich herziehen, sozusagen eine Bewegungsunschärfe.

Das schafft sogar der VLC Player wenn ich dort Bewegungsunschärfe einstell :D

Deshalb die Frage wie mach ich das in After Effects? Konnte leider nur Motion Blur für sich bewegende Objekte finden und nicht für ein fertiges Video.

Danke schonmal!

Grüße,
JJ31
 
Ich nutze AE6 und wüsste nicht, dass es das für fertige videos gibt O.o
 
Du meinst motion trails bei fertigen Videomaterial oder? Dafür ist After Effects meines Wissens nicht 100% gemacht. Mit frickeln geht es aber. Hier ist ein Beispiel, hoffe das hilft und ich hatte dich richtig verstanden.
 
Danke euch allen!

@Nufane: Danke! Mit diesem Workaround kann ich genau das machen was ich vorhatte
 
Zurück
Oben