Video von Yotuubevideos passt sich nicht an die Größe des Players an

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit ein paar Tagen werden bei mir auf Yotube die Videos nicht mehr an die Größe des Players angepasst. Ist das Video in 360p, bleibt das Video auch nur mit einer breite von 360 Pixeln in der linken oberen Ecke des Players. Bei 144p und 240p ebenso.
Beispiel: http://puu.sh/hDqPD/d0d99757a5.jpg

Ich hab Firefox dann nochmal im abgesicherten Modus gestartet und siehe da, die Videos passen sich wieder automatisch an. Daraufhin habe ich versucht das Addon ausfindig zu machen, welches den Fehler verursachen könnte. Ich habe nacheinander jedes Einzelne Addon deaktiviert und nachgeschaut, ob die Videos sich wieder anpassen und auch nachdem ich alle Addons ausgeschaltet und jedes Design deaktiviert hatte, blieb das Problem weiterhin erhalten.

Woran könnte das noch liegen? An Einstellungen von about:config? Falls ja, kann mir da jemand helfen?

YouTube passt Videogrößen automatisch an
Das neue YouTube-Cookie sorgt dafür, dass der Video-Player den gesamten Platz im Browser-Fenster ausnutzt. Auch die Auflösung wird entsprechend angepasst. Die Übersicht über die empfohlenen Clips wandert dabei nicht einen Stock tiefer, sondern bleibt am rechten Rand. Wenn Sie die Funktion ausprobieren möchten, müssen Sie YouTube aufrufen und die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [J] in Chrome oder [Strg] + [Shift] + [K] im Firefox drücken. Es öffnet sich die Browser-Konsole. Fügen Sie hier den Code-Schnipsel "document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=E_OLzg3yeLw; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();" ein und drücken Sie [Enter]. Schon ist das Cookie aktiviert.

Ich habe das Cookie in meinem Firefox aktiviert, geholfen hat es aber trotzdem nicht so wirklich. Ich verstehe auch nicht, wie dieses Cookie das Problem lösen soll, wenn Firefox im abgesicherten Modus die Videos mit Größenanpassung abspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben