Videokarte für 4 Kameras fuktioniert nicht

Cashprofi

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

ich habe, da das alte System nicht mehr funktionierte eine neue Videokarte für 4 Kameras gekauft,
dem Verkäufer nach ist es leicht zu installieren.... Hahaha

Es funzt hald einfach mal gar nix !

Win XP ohne Netzwerk, 2 GB RAM, Pentium 4 !

Software hab ich installiert aber er sagt mir das ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben muss, das vom Hersteller genannte geht nicht, das vorhergehende System habe ich deinstalliert (auch die Reg), bevor ich diese Videokarte neu installiert habe.

Meine Frage: hat jemand einen Plan und kann mir helfen ?

Ich stell mal den Link rein damit man erkennt um was für eine Karte es sich handelt, zum reinschreiben wärs zuviel:
https://eclats-antivols.fr/de/selec...-einer-kamera-mit-einem-pc-5410329244576.html

Herzlichen Dank schonmal im vorraus für die zahlreichen Antworten :-)
 
Wie sind deine französisch Kenntnisse (ich meine die Sprache) ?
Zitat Website: Aber wenn Hilfe gebraucht wurde, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weil hier kennt vermutlich keiner die Software, ich weiß auch nicht für was man 640x480 Videos noch gebrauchen kann.
Der Fall ist zu speziell.
 
Leider kann ich die französische Sprache nicht , dass ist mein Problem :confused_alt:
Ergänzung ()

Ich denke dass die Software in diesem Fall nicht die Besonderheit ist, vielmehr gleichen sich die Login Anmeldeseiten gegenüber anderen vergleichbaren Videokarten sodass ich eigentlich nur wissen müsste wie man es a: entweder umgehen kann oder b: woher man diese Logindaten nehmen soll/kann wenn man gar keine eingegeben hatte ?!
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Der Fall ist zu speziell.
da kannste Recht haben, zumindestens für mich ist das so...
 
mach es dir einfach... dem Verkäufer so lange Nerven, bis er das Passwort heraus rückt. Falls nicht, zurücksenden, wegen unbrauchbar, Geld zurückverlangen
 
Zurück
Oben