Videoprogramm für HDR-Videos (Magic Lantern)

Rotluchs

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm mit dem man HDR Videos erstellen kann.
Ich habe bereits mit meiner Canon 550D + Magic Lantern ein Video aufgenommen bei dem immer abwechselnd ein über- und ein unterbelichtetes Bild gespeichert werden.

Mein Problem ist es aus dem Video mit den jeweils hellen und dunklen Frames ein HDR-Video zu erstellen.

Meine Betriebssysteme: Win 7, Xubuntu
Bisher verwendetes Schnittprogramm: Open Shot
Budget für neue Software ist leider nicht vorhanden (Student)!
Es gibt einige Tutorials mit Videoprogrammen von Adobe ~ 1000 EURO (soviel hat mein Auto gekostet) für HDR-Videos! :confused_alt:

Deshalb suchen ich nach einer Freeware mit der man HDR-Videos erstellen kann ohne jedes Bild einzeln bearbeiten zu müssen.

Danke schon mal im voraus !)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@supastar

Ich habe noch nie mehr als 10€ für Software ausgegeben! Das ist auch der Grund warum ich ein begeisterter Nutzer von Linux bin.
Und nein mein Win7 ist nicht geklaut/kopiert! Ich bin Premium Mitglied von Microsoft DreamSpark/MSDN AA und bekomme sämtliche MS-Betriebssysteme umsonst.
Microsoft sichert sich so das Wohlwollen von potentiellen zukünftigen Entscheidungsträger.

Wer ist im Studium bereit für eine merkwürdige Anordnung von 1 und 0 viel Geld zu bezahlen? Wenn ich Geld hätten würde ich es lieber in neue Hardware investieren, da ich noch mit dem 18-55 IS Kit-Objektiv fotografiere und eine Intel 4000 HD Grafik nutze.

Würden weniger Leute ihr Geld für Einser und Nullen zum Fenster herauswerfen gäbe es weniger Kommerzielle Software und vielleicht ein bisschen mehr Open Source!

Also bitte nur Freeware/Open Source ;)

Zurück
Oben