Videos in 10min stücke schneiden?

Testoron

Banned
leider hat google.video dicht gemacht und es gibt keinen guten ersatz für :( der grosse filme zulässt die dann auf die eine seite eingebunden werden können..

also schneid ich filme jetzt in 10min stücke... und lad sie hoch bei youtube :freak:

nur mach ich das schneiden von hand und das ist so ein job für eine maschiene ...

kennt ihr ein tool welches filme in 10 min stücke schneidet?

Hi,

mir fällt ein Kompromiss ein:
Bei Magix Video Deluxe kannst du den Film in 10min Stücke schneiden (manuell) und dann aber mit einem Rutsch alle Stücke einzeln exportieren, das spart Zeit und Arbeit :-)

Gruß
CommiXV

ist ein weg ;) aber noch nicht die beste lösung :cool_alt:

Also irgendwie kann man bei Youtube auch längere Videos hochladen (Bsp.) - keine Ahnung wie; vielleicht steht dazu ja was in der Hilfe. Oder mal danach googlen.

Bei Youtube kann man längere Videos hochladen wenn man seinen status verändert .. der wird aber nicht immer akzeptiert.. als bei mir werden die zu langen videos wieder gelöscht :freak:

Jep, wollte ich auch gerade posten. Virtual Dub kann das, verdammt schnell noch dazu. Das ist dein Programm. :)

Hey ;) ich tanz immernoch auf der selben hochzeit :freaky:

Virtualdub will kein mp4 fressen.. pack ich das plugin ins spiel Quicktime_VD_v0.2.0.0_bin.zip kommt eine fehlermeldung.

Anhänge

• save.png
    save.png
    4,8 KB · Aufrufe: 158
Sony Vegas Pro

Eventuell hast du die entsprechenden mp4 codecs nicht installiert. Quicktime MP4 ist ja was ganz besonderes.

Schau mal hier:

Sony Vegas Movie oder Vegas Pro importiert alles wenn nicht beschädigt.

Jetzt muss ich nochmal editieren:

Hochladen von Filmen auf YouTube
Mit Vegas Movie Studio wird die Videoproduktion für YouTube zum Kinderspiel. Mit den umfangreichen Werkzeugen für den Schnitt, zur Filmoptimierung und zur Erzeugung von Filmmusik produzieren Sie Videos, die sich von der Masse abheben. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Auf YouTube hochladen", um Ihr Video im Nu hochzuladen.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 143
  • Test.jpg
    Test.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm kostet aber. Ich glaube nicht, dass der Threadstarter unbedingt Geld ausgeben will. Benutze Virtualdub und schau, welchen Codec deine Videos haben und installier den nach. Dann sollte VirtualDub damit umgehen können.

Zurück
Oben