Videos Youtube und co. Stocken laggs

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Moin
mir ist seit kurzen aufgefallen das youtube videos vimeo und e.c.t stocken und laggenin Firefox. Es sind keine Flüssigen bewegungen sondern eher wie bei Spielen wenn es laggt und die bewegungen dann auch nicht mehr so flüssig sind. Vorweg: ja alles up to date alles andere hab ich auch schon probiert auch html5 anderer browser. Hardwarebeschleunigung an aus bringt auch nichts. Filme auf Platte laufen ganz normal. Internet ist ok ich hab KD 32mbit bin da grad etwas ratlos ?!?!??! oder youtube spinnt einfach gerade rum in letzter zeit.... jemand ne idee ?

z.b das video hier http://www.youtube.com/watch?v=_ZVZXOyUAVI
wenn die autos fahren die fahren nicht flüssig sondern haben sotckende laggende Bewegung und das ist ist soweit ich weiß in allen videos so... nicht normal oder ?

hier genauso, achtet mal auf die bewegung im hintergrund wenn der seegelflieger am anfang den looping macht das stoct und laggt genauso. http://www.youtube.com/watch?v=Ou6_MkIvKOo

es sind keine weichen bewegungen das kann nicht normal sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht deine PC Konfiguration aus?

Flashplayer auf neuestem Stand?

Kenne dieses laggen bei Flashvideos (youtube etc) eigentlich nur davon das die Hardware (sprich cpu) voll ausgelastet ist wenn die anderen Rahmenbedingungen wie I-Net Verbindung usw stimmen...

die cpu dümpelt bei 15% rum und grafikkarte läuft auch normal.... i net speedtest gemacht läuft auch normal im hintergrund läuft auch nichts groß und ich hab nur firefox offen

hab ein amd 955be 8 gig ram gtx660 neuster treiber windows 7 home premium

Die Videos haben 25 FPS, das ist ganz normal das die nicht weich sind und am Monitor hast ja auch keine Motion Blur effekte wie hochskalierte 200 oder 600 fake herz die versuchen das bild zu glätten oder weicher dar zu stellen

ahh okay einige beispielvideos. Liegt ganz klar am Videomaterial ;)

Habe mir gerade im Firefox das erste Video angesehen und es ruckelt auch. Runtergeladen und im Windows Mediaplayer angesehen: Ruckelt nicht. Scheint wohl tatsächlich ein Problem mit dem Flashplayer zu sein.

ok das stimmt aber irgendwie war das vorher nich so extrem, wenn man mal dokus in 1080p gucken möchte und es da so rumzuckelt wie blöd macht das kein spass. Ich bin mir 100% sicher das es nicht immer so war..... mir kommt das irgendwie spanisch vor
Ergänzung ()

das mit dem runterladen hab ich auch eben gemmacht und zack Flüssig.... ok dann liegts wohl an den drecks flasch, finde es im html5 player aber auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben