Videowiedergabe wird schwarz, Audio läuft weiter, Samsung Series 5 Win 7

Daniel1900

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und das auch nur weil ich ein Problem habe und nicht mehr weiter weiß, ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Folgendes:

Die Videowiedergabe wird nach wenigen Sekunden oder manchmal Minuten einfach schwarz, nur im Player, die Audiowiedergabe läuft weiter. Egal welches Dateiformat oder Original-DVD. Egal mit welchem Player, Windows Media oder VLC-Player. Ich habe die Player gelöscht, neu aufgespielt, alle Treiber aktualisiert, alle Windows-Updates installiert, alle Samsung-Updates installiert, den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, einzelne Updates wieder deinstalliert, usw. . Wenn ich den Computer neu starte, funktioniert es wieder ein paar Sekunden oder Minuten, und dann wird es wieder schwarz.

Hier ein paar Infos zu meinem Laptop:

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
Modell 535U4C
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 442 GB
Datenträgerpartition (C:) 263 GB frei (442 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp AMD Radeon HD 7500G + 7550M Dual Graphics
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5102 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3566 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.982.10.8000
Auflösung des primären Monitors 1366x768
DirectX-Version DirectX 10


MfG Daniel1900
 
Hallo,

habe mir die Codecs runtergeladen und installiert, keine Verbesserung. Ich finde nicht wie ich die Flashplayer-Hardwarebeschleunigung deaktivieren kann, bzw. wenn ich auf irgendwelche Animationen mit Rechtsklick gehe, kommt kein Feld mit Einstellungen. Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass ich Computer-Laie bin.:(
 
Ich konnte jetzt auch die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers deaktivieren -> Problem besteht weiterhin
 
Zurück
Oben