Viel Fragen zu Netzwerkkarte, Sky, Leinwand etc.

Afonso2000

Ensign
Hallo, mein erstes Problem:
Ich habe mir eine Netzwerkkarte zugelegt (die billigste von den Billigsten!) (bei EBAY) (Art.-Nr.: 310231310771), nun ich dachte wie so alles, installiert diese sich automatisch, nun, hat sie nicht, und die mitgelieferte CDR ist eine Mini-CD, die erkennt mein uralter PC irgendwie nicht! Was kann ich tun, auf der Website des Herstellers hab ich auch nichts gefunden?

2. Ich habe Sky und einen normalen "1990-Fernseh". Könnte man das irgendwie und wenn ja wie hinkriegen, das ich das bei mir auf Leinwand sehen könnte; die Gaststätten machen dies, dann denke ich ja mal, dass das bei mir auch ginge, kennt irgendwer (Webseite o.ä.) mit entsprechender Anleitung? Was brauche ich dafür (Leinwand, das Gerät [Projektor oder wie man sowas nennt], Verstärker o.a.??) ?

DANKE!! für Hilfreiches!!!

Zu 2:

- Beamer
- Tv-Karte mit CI-Pannel
- PC (nicht zu alt)
- Weiße Wand o. alt. Leinwand (Teuer)
- Satelitenschüssel
- Boxen

und zu ersterem... hat das ding auch einen hersteller? nur mit dem link zu ebay (naja, mit der artikelnummer) kann dir wohl keiner helfen. und wenn die mini cd nicht funktioniert... tjoa, anderes laufwerk testen!?

zu 1:
Warum kaufst du dir nicht besser ne Netzwerk-Steckkarte, als das GAnze über USB lösen zu wollen?
Falls du ein OS älter als ME einsetzst, müssen USB-Treiber manuell installiert werden...

zu 2.
Du brauchst nen Projektor(wohl mit HDMI) und ne Leinwand.
Willst du uns erzählen, dass du nicht weißt, was ein Projektor ist?
Falls ja, solltest du dir das erstmal in nem Fachgeschäft näher ansehen :evillol:

Zu 1.: ok schlechte URL von mir...

Zu 2.: Sicher dass es nicht sinnvoller ist, einen neuen Fernseher zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Zu 1.: ok schlechte URL von mir...

Zu 2.: Sicher dass es nicht sinnvoller ist, einen neuen Fernseher zu holen?

1. soll man diesen Satz verstehen?
2. sicher ist die Lösung TFT Fernsehr um EINIGES günstiger bei der Anschaffung und man braucht weniger Technisches Wissen. (bedenke bzgl. Beamer Lösung die richtige Raumgröße und Abstand zur Leinwand zu wählen!)

Zurück
Oben