Viele CRC Fehler Seitens Vermittlerstelle // Probleme 1und1?

Oh_noes

Ensign
Werde nächste Woche auf VDSL geschaltet und habe die 7490 angeschlossen.. Aber solange noch Adsl 2 Annex B Leitung

Seit gestern Nachmittag verliert die Box öfters die Synchronisation.. Bis heute ganz krass, als ich nur noch 563 kbit/s 397 kbit/s
und normal läuft die Leitung 11,1mbits / 1,1mbits..

Es sind viele Fehler seitens der Vermittlungsstelle, heißt das jetzt bei 1und1 liegt ne Störung vor oder hat die 7490 Probleme mit der Leitung...

Die Störabstandardmards in der Empfangsrichtung schwankt zwischen 10 und 24... Habe alle Einstellung der Leitung auf Mittel gesetzt aber noch keine stabilere Leitung..

Hilft also nur eine Störungsmeldung bei 1und1?

Sekunden mit Nicht behebbare Fehler (CRC)
Fehlern (ES) vielen
Fehlern (SES) pro
Minute letzte
15 Minuten
FRITZ!Box 15 1 16 80
Vermittlungsstelle 56 18 43 217

Anhang anzeigen 473242

Zuletzt bearbeitet: (Screenshot added)
Hatte von So-Di auch so Störungen und öfters war einfach Verbindung zum Server von 1&1 weg obwohl FritzBox anzeigte das Internet vorhanden ist, kurze zeit später hat sich die Box mehrmals hintereinander so art selbstresettet dann war irgendwann für knapp 1 std leitung normals danach gleiche wieder das lief 2 tage so.

Habe die Box neu gestartet und Verkabelung komplett geprüft... Das DSL Kabel in den Tae-Adapter war zwar drin, aber hatte ein wenig Spielraum.. Habe es mit Klebeband fixiert...

Fritzbox neu gestartet, nachdem ich alle Screenshots gemacht habe. Leitung jetzt wieder mit 12,2 / 1,1 mbits gesynct und in den letzten 10 Minuten keine Fehler oder nicht behebbare Fehler.. Ich beobachte weiter und und werde updaten.

Hi,

hattest du auch erst mal die 16.000er Leitung und wirst nun auf VDSL geschaltet?
Wie lange hat das bei dir gedauert vom 16.000 auf VDSL?

Ja aber 16k seit 2008 schon

und VDSL soll am 12.02 geschaltet werden ... 3 Monate nachdem ich bestellt habe -.- Meinen Leidensweg kannst du in meinem Thread verfolgen... Übrigens auch Berlin

hier

Na ich bin mal gespannt. Ich soll am 17.02. aufgeschaltet werden. Dann erstmal auf den 16.000 Übergangstarif bis VDSL 50.000 geschaltet ist. Die 7490 habe ich vor ein paar Tagen ebenfalls erhalten.

werde am Donnerstag in meinem Thread updaten, wenn internet 50k geschaltet wurde.. alles weitere dann da

Ok.

Zurück
Oben