Viele orange Punkte am Himmel Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuvaton

Lt. Junior Grade
Hm heute so gegen 1 Uhr und 1:30 was komisch gesehen. Ich und ein Freund kommen von nem anderen Kunmpel und gehen die Straße so entlang und quatschen. Auf einmal sehe ich so durch die Baumspitzen ein paar orange Punkte am Himmel und schau etwas genauer hin, weil ich erst dachte das das ein Flugzeug ist. Dann sehe ich das 4 oder 5 orange Punkte in einer Reihe am Himmel das sah ungefähr so aus:

*

__*

___*

____*

Das sah schon ziemlich bescheuert aus. Aber die dinger waren nicht besonders schnell, sie zogen von links nach rechts mit relativ langsamer Geschwindigkeit und erloschen nach kurzer zeit, jedoch war diese Reihe net das einzigste, nach der Reihe folgte so eien Formation^^:

*
_*
__*
___*
____*
___*
__*
_*
*

Und ganz oben war noch sio ein mini Dreieck.

Habe mal nach sowas gegoogelt, aber absolut kein Bild gefunden, wo ich sowas sehe oder überhaupt orange Punkte.
Kann ja irgendwas sein was in der Atmosphäre verglüht. Aber dann ist es defenitiv nicht so langsam, und fliegt nicht in einer festen Formation, wo sich wirklich nix bewegt :freak:

Nein Drogen ahbe ich nicht genommen, aber vielleicht weis ja jemand was es sein könnte :rolleyes:
Schau abends gern ind en Himmel, auch öfters Sternschnuppen gesehen, aber das war echt mal was anderes^^ dachte sogar erst an Heißluftballons :p

Zuletzt bearbeitet:
zuviel gekifft und zufällig fan der serie "invasion" auf pro7? :D

ach verdammt man sieht net die formation, die serie invasion kenne ich nichtmal :P

da so sah es aus
>
und oben links von dem dreiekc war nochmal ein kleines

ich finde ja nichtmal irgendwas darüber im internet, oder ob das angekündigt wurde, naja abwarten ob andere menschen es auch gesehen ahebn :P

Ich wusste es doch, es gibt Sie!

Hab dafür eigentlich nur 2 Theorien

1. Das ist die neue Extraterrestrische Fanta Bambutscha Werbung ;)

oder

2. Das waren Aliens, die einen ausgeprägten Sinn für Formationsflüge haben, und tooooootal auf Orange stehen

U.U. auch eine Kombination aus 1+2

In Brakel steppt anscheinend der Bär
Hat man dir nicht gesagt, du sollst nicht die roten Pillen zusammen mit den gelben einschmeißen ?!
;)

Zuletzt bearbeitet:
In Brakel gibts auch Elefanten die Steppen :P

Hm aber meine Vermutung is, dass es Metallteile waren, die sich ja nicht so schnell erhitzen, aber wenn ja was in der Atmosphäre ist, dann bewegt es sich doch net so langsam

Könnte ja Weltraumschrott gewesen sein, der in der Atmosphäre auseinandergeflogen is

Hast wohl Welt der Wunder vorzeitig gesehen :p

Gerade um 19:40uhr bei Pro7 genau das gleiche gezeigt worden (UFO sichtungen in Deutschland 1990).

mfg

Sir OC-a-lot schrieb:

:lol: :lol: :lol: ich kann ni mehr....
aber um mal ehrlich zu sein, es könnten auch so ne feuerwerksraketen gewesen sein....keine ahnung...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ich kann auch fast ni mehr ... warum isses so schwer ne einfache zitierenregel zu befolgen? >:()
Hm scheint euch ja alle darüber köstlich zu amüsieren^^
Naja ich habs gesehen und daran ändert eben nix :P
Aber vielleicht war es eben Metall doer sonst was, gibt ja viel Weltraumschrott

Dein letzter Post sagt alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben