News Vier neue Gehäuse: Beim neuen Lancool 217 ist Lian Li auf dem Holzweg

Im Hardwareluxx Forum hat ein Caseking Mitarbeiter gepostet, dass es noch ca 3 Monate dauern kann bis die Gehäuse in den Verkauf gehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und djducky
AlanK schrieb:
Lancool ist für mich praktisch ein Lian Li in schlechterer Qualität.
Und ja mir ist bekannt in welchem Verhältnis Lian Li und Lancool stehen und standen.
Aber Lian Li hat auch erheblich nachgelassen.
Was ein Quatsch...

Habe in meinem Leben schon hunderte Rechner gebaut und viele davon mit Lian Li Gehäusen.
Seit Anfang des Jahres habe ich mein neues System in einem Lancool 207 verbaut und an dem Gehäuse ist keine einzige Kante und keine Ecke irgendwie schlecht verarbeitet - ganz im Gegenteil.
Für die 85€ gibt es eins der verarbeitungstechnisch mit besten Gehäuse, die ich bisher verbaut habe.
Dagegen waren Modelle aus den 2000ern von Lian Li, die auch deutlich teurer waren, fast schon Rumpelkisten.

Ich bin mit dem Lancool 207 auf jeden Fall äußerst zufrieden. Besonders das Platz- und Airflow-Konzept gefällt mir sehr gut.

Kann ich so auch bestätigen, ich habe schon in praktisch allen Marken und Preislagen Gehäuse gehabt und das Lancool 207 ist von der Verarbeitung besser einige deutlich teurere. Ich hatte z.b. vorher das Fractal Design North und wo ich mehrer Kleinigkeiten gefunden habe die ich nicht so gut fand. (Rückseite war sehr dünn, spaltmaß bei der Scheibe war recht groß, Frontpanel waren die USB Anschlüsse echt mies. Beim ersten Mal einer Kaputt und obwohl ich sagen muss das der Support topp war waren die beim zweiten sehr schwerfällig, nicht zu sprechen das das usb c Kabel so steif war das es sich praktisch selber unplugt). Ich würde hingegen beim 207 mich maximal über den Platz hinten beschweren, das war wirklich das einzige was wirklich nicht so gut ist

Zurück
Oben