Viera-TVs regeln Panel-Hinterleuchtung hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt? irgendwelche fragen oder eine diskussionsgrundlage vorhanden? eine eigene meinung? irgendwas?

abgesehen davon, dass es schwierig ist, einen kompletten text als link zu posten - das problem betrifft (bisher) noch nichtmal den deutschen markt (Offen blieb zunächst, ob das Phänomen auch in Deutschland verkaufte Viera-Fernseher betrifft.).

ich hab ja schon schreibfaule leute erlebt, aber du bist in diesem jahr wirklich weit vorne mit dabei ;)

na klar betrifft das auch den deutschen Markt, nur zugegeben haben sie es hier noch nicht.

gibt doch wohl auch schon genug Foreneinträge zu dem Thema und auch schon Anleitungen wie man die innere Uhr zurück setzten kann, damit es nicht grau wird.

in den Staaten mussten sie es machen, weil sie nämlich mit Klagen rechnen müssen, denn Verbrauer will über sowas informiert sein, vorallem wenn sie immer mit ihrem ach so tollem Schwarzwert werben.

und was soll ich denn dazu eine Meinung haben, das betrifft doch wohl ehr die, die einen Plasma haben.

übrigends sieht der Post genauso aus wie ich es wollte, einfach anklichen und weiterlesen. :freak:
vorallem schreibfaul, kuck mal seit wann ich hier angemeldet bin und wie aktiv ich in der Zwischzeit war, nur richtig lesen muss man wohl auch erstmal dazu können und die Zahlen kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben