• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong: Auflösung ändern

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
mein problem ist, dass die auflösung bei vietcong zu hoch ist. ich finde aber nirgenwo ne datei wo ichs umstellen kann. das lagggt nämlich tootal.

normalerweise kann mans nach der installation tun, doch das zeigt er mir nicht mehr an!

PS: ich habe im ordner von vc zwar ne vc_setup.ico datei, aber keine .exe datei

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genauso wie bei Bubti, aber schau mal nach einer *.ini Datei und such dadrin.

Über START-PROGRAMME-VIETCONG-VIETCONG SETUP sollte es auch bei Dir klappen. Im Vietcong-Ordner kann ich´s auch nicht umstellen.

@h1tm4n
ich habe zwar den ganzen ordner dursucht,aber nirgenwo habe ich ne ini datei gefunden (ist auch nicht versteckt)

@gitanes
ich habe keine verknüpfungen im startmenü, da ich mir den ordner von einer cd rübergezogen habe, da meine cdrom laufwerk ne macke hat. (daher hatte ichs beim freund installiert und von dort aus den ordner auf cd gezogen)

Dann weiß ich auch keinen Rat mehr.

vielen dank! das war des problemes lösung! lagt zwar trotzdem noch, aber is schon besser...

Zurück
Oben