Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
habe diesen monitor frage mich aber wie ich herausfinden kann welche version ich habe 8ms oder die höhere weil beide versionen sehen optisch gleich aus
kann mir einer hälfen?
Mh...dann ist es schwer, weil die ja wirklich haargenau gleich aussehen. Kannst vielleicht die Seriennummer notieren und ne E-Mail an Viewsonic schreiben. Oder du verlässt dich auf dein subjektives Urteil und spielst mal paar Games mit dem Monitor. Wenn du starke Schlieren entdeckst wird das nicht die 8ms Version sein.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Offiziell gibts kein VP191s-2, die Modelle haben den gleichen Namen. Man könnte höchstens bei Everest das Herstellungsdatum abgleichen, aber ich weiß jetzt nich ob die 16ms Version noch produziert wird.
Mh...dann ist es schwer, weil die ja wirklich haargenau gleich aussehen. Kannst vielleicht die Seriennummer notieren und ne E-Mail an Viewsonic schreiben. Oder du verlässt dich auf dein subjektives Urteil und spielst mal paar Games mit dem Monitor. Wenn du starke Schlieren entdeckst wird das nicht die 8ms Version sein.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Also ich glaube bei 16ms erkennt man keine Schlieren, also ich habe nur manchmal ganz schwach welche erkannt. Naja mit meinem neuen sehe ich nichtsmehr.
Mal sehen was die dir per email sagen...