• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Virtua Tennis 2009] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
00-01-12n819.jpg

Virtua Tennis 2009

Die weltbesten Tennisspieler gehen wieder auf den Platz - in SEGAs meistgefragter Tennisserie Virtua Tennis 2009, die im Mai 2009 die PlayStation®3, Xbox 360, Wii und den PC zurückerobert. Erstelle deinen eigenen Spieler, mach mit bei der Welt-Tour, für die du von einer echten Tennislegende trainiert wirst und tritt gegen die Superstars der Welt um die Nr. 1 in der Rangliste an. Geh mit deinem Spieler online und zeige allen mithilfe des neuen Ranglistensystems, dass du der Beste bist!

Virtua Tennis 2009 hat das Zeug dazu, dank der brandneuen Plätze auf denen du deine Fähigkeiten testen kannst, einer neuen Spielerliste an Tennisstars, gegen die du antreten kannst, und noch beliebteren Minispielen auf dem Platz, ein noch größerer Renner als je zuvor zu werden!

Features:

• Neue Welt-Tour und Online-Ranglisten – Mach online deine Karriere und spiele mit der neuen PS3 und der Xbox 360 um den ultimativen Titel ‘Virtua-Tennis-Champion’ in den Online-Ranglisten. Verdien dir in den Online-Turnieren Preisgelder. Mit dem Geld kannst du dann über 800 Artikel im neuen Tennisladen kaufen.
  • Neue Spieler/Plätze – Mit über 20 Weltklassespielern, acht davon völlig neu in Virtua Tennis sowie drei Tennis-Legenden. Begib dich in neuen Arenen auf den Platz und nimm teil am offiziell lizenzierten Davis Cup, mit den realistischsten Tenniswettkämpfen, die es bisher gab.
  • Neues System zum Erstellen von Spielern – Du bestimmst jetzt das Äußere der Spieler und kannst das Gesicht, den Körper und die Kleidung anpassen und die Spielwelt mit hunderten von neuen Gegnern füllen.
  • Mehr Spiele auf dem Platz – Tritt in 12 Minispielen, 5 davon völlig neu, für einen oder mehrere Spieler an. Hier können Spieler ihre Rekorde in die weltweiten Ranglisten von Spielen wie Zoofütterung und Schiffer versenken hochladen.
  • Verbessertes Gameplay – Die Action auf dem Platz ist besser denn je, dank der umfassenden Updates für die berühmte Spiel-Engine von Virtua Tennis im Arcade-Stil sowie der Zuschauer in 3D und eines realistischeren Platzerlebnisses.

Geplant für folgende Plattformen:

• Wii™ - Mai 2009
  • PLAYSTATION®3 - Mai 2009
  • PC - Mai 2009
  • Xbox 360® - Mai 2009

Trailer:

sega-tennis-2009m5ba.jpg

Trailer...

Da bin ich ja mal gespannt, Virtua Tennis 3 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht - mal schauen, wie die Unterschiede bei Grafik, Handling, Minispielen und Karriere ausfallen. Für mich war das Spiel auch besser als TopSpin 2, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Steht schon ein genauer Termin oder erstmal "Mai 09"?

Ah, ich steht auf Tennis, aber nur auf der Konsole. Mit 4 Leuten ein doppel spielen und ein paar Bier dazu trinken, sehr geil!

Ob Virtua Tennis 2009 auch wieder 1080p nativ unterstützt.:lol: Ich freu mich auf jedenfall auf das Game:)

Freu mich sehr, werde es wohl auch sofort kaufen, aber nur, weils TS3 nicht für PC gibt.
Bei TS3 hat man realistische Schläge, was man VT3 nicht gerade sagen kann. Aber zumindest haben die Spieler(Bis auf Djokovic, der spielt ja nicht radical, sondern speed), immer ihren richtigen Schläger in der Hand. Und ich hoffe auch, dass man als Sponsor auch mal Nike etc. kriegen kann und nicht wieder iwas erfundenes;)

MfG

Hab mir gestern das Preview durchgelesen und werde mir das Game doch nicht holen...ich finde es sieht einfach nicht viel besser aus und bringt nichts spannendes neues für mich:( Also ich bleibe bei VT3

Virtua Tennis 2009 ist ab heute für den PC verfügbar.

Wer hat es schon ? Wie ist es ?

Enthält die PC-Version einen Onlinemodus ? (war ja angekündigt)
Wenn ja, wie umfangreich ? und funktionert es gut ? (lagfrei ?)

Das wär doch mal was, Tennis online zu spielen.

ich habs von nen kumpl,online modus keiner zuminderst seh ich nix:(

Find das Spiel ist eine Enttäuschung. Kein Onlinemodus und der Karrieremodus is so dermaßen langatmig. Da braucht man schon ne menge Geduld um den durchzuspielen.

Für zwischendurch mal so casual paar Matches gegen die CPU machen aber schon fun.

Naja find das Spiel nicht so gut.
Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Ki ist sowas von "dumm" und der Karrieremodus wird sehr schnell langweilig. Aber wie Nasty2Cool sagt, für zwischendurch gehts.

Virtua Tennis war noch nie berühmt für sein Karrieremodus. :D

Allerdings waren die Matches gegen die KI ab Normal meistens schon knackig... im Multiplayer war es immer unschlagbar... das haben wir im Zivi bis zum Erbrechen gezockt... damals VT2 auf der DC :daumen:

Werde es mir die Tage auch mal ansehen...
Mal sehen was sie optisch im Gegensatz zu 3 noch rausholen konnten.

also mein fazit.

die momentanen games wie street fighter, anno 1404, call of j.2 und fuel erst mal in den regalen lassen und sich virtua tennis 9 holen.

das spiel macht richtig spass, habe es jetzt in der karriere auf platz 10 gerade so geschafft, denke mal in ein paar stunden bin ich auf dem thron

die minispiele sind entweder zu schwer oder zu leicht,aber auch das hat seinen reiz.

spiele mit dem 360er pad...Billiarde z.b. super easy oder curling und kaufrausch dagegen der absolute wahnsinn an der Schwierigkeit.

habe übrigens mit ach und krach das vierte sponsoring match gewonnen.

also die karriere ist schon knackig, dagegen ist ein just for fun match auf schwer= easy.

meine taktig. ass beim aufschlag;)

Also wer echt die oben aufgezählten Spiele liegen lässt und Tennis nimmt.... :freak:

Es ist Virtua Tennis... mal wieder... nicht mehr und nicht weniger.
Da ich Teil 3 noch drauf hatte, konnte ich es nicht installieren. oO
Erst musste Teil 3 von der Platte, dann war... es wie immer^^

Karieremodus wie immer langatmig und nicht grad motivierend.
Gegeneinander immer wieder perfekt.
Ich hoffe Sega baut hier mal was innovativeres mal ein.
Seit dem ersten VT hat sich nicht wirklich viel dran geändert.

Für paar lustige Runden zwischendurch ist es ok, aber alleine hält mich da nicht viel dran.

Kann man eigentlich irgendwo den Schwierigkeitsgrad für den Karrieremodus einstellen? Das nervt einfäch übelst, dass die Gegner da nichts können.

Dieses Spiel hat bis auf paar grafisch Details einen klaren Rückschritt gemacht.

Wenn ich mit meinem Controller den topspin drücke, macht er des öfteren mal einen Lob, sodass der Gegner, möge er noch so doof sein, das Ding zurück schmettert. Macht echt keinen Spaß.

Lawine, Blocks und Shopping sind teilweise schon ab 4-6 kaum zu packen.

Und das dümmste sind die neuen Spielstile......der Effekt ist definitiv = 0. Da tut sich nix, ob ich jetzt ein Rocket Server bin oder nicht.

Asse habe ich in beiden Ligen gerade mal 3 gemacht.

Also der Karrieremodus hat mir auch nicht zugesagt, aber ich bin auch eher der Gelegenheitsspieler, der mal eben ne Runde mit Freunden spielt. ;)

AW: Virtua tennis 2009 hamachi

Hey,
i have a opened a hamachi server for virtua tennis 2009 pc. If someone knows how to use it, we could try to connect. Here is my Servername:
Virtua Tennis 2009
Password:
123

Mir dauert der Karrieremodus viel zu lang... VIEL ZU LANG!

Zurück
Oben