• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtua Tennis 2009

sebastian_34

Lt. Commander
Hi

Ich frag mich gerade echt, ob mal ein Spiel ohne Texturflimmern auskommen kann.

Besagtes Tennis hat an einigen kleinen Stellen kleine Texturflimmer die ich mit den Einstellungen Supersampling ect nicht in den griff bekomme.

Eventuell liegt es daran das sie im Spiel auch nicht unterstützt werden.

Jetzt stell ich mir die frage ,ob die Programiere diese Spiele die von den Konsolen auf dem PC übernommen werden auf solche kleine Fehler mal achten?

Oder ob es auch mal ohne Texturflimmer geht, auch wenn manchen das nichts ausmacht ,weil man eher auf das Hauptgeschehen sei es bei einem Rennspiel das Auto und der Rest der Landschaft besonders Bäume Planken oder beim Fussball die Seitenlinien achten.

mir fällt es sehr schwer ausser ein paar Ausnahmen das richtige Game zu finden den auch mit einstellungen kann man manche Sachen nicht wegdenken

wie geht Ihr damit um ?

hmm... kannst du das flimmern bisschen naeher beschreiben? habe jetzt extra ein turnier gespielt und mich auf die grafik geachtet, ich sehe absolut keine grafikfehler ueberhaupt. na gut, horizontales aa an den haeusern im hintergrund koennte besser sein, aber keine textur inperfektionen

hab auch ne 260, alle einstellungen an, res 1920x1200.

also die Netzkannte flimmert leicht und auch ein paar Stühle sind da leicht hin und her am flackern.

Dann auf den Tribühnen ist die Kantenglättung auch leicht am schimmern.

hab das alles chon auf high stehen kann doch nicht sei weil es ein konsolen spiel ist das die mit der grafik nichts verfeinern bei den möglichkeiten die man heute hat?

falls du eine geforce karte besitzt kannst mir deien einstellungen verraten und ob du ein extra profil angefertigt hast?

Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es djokovic, ivanovic oder jankovic nicht ??!

Zurück
Oben