sebastian_34
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.274
Hi
Ich frag mich gerade echt, ob mal ein Spiel ohne Texturflimmern auskommen kann.
Besagtes Tennis hat an einigen kleinen Stellen kleine Texturflimmer die ich mit den Einstellungen Supersampling ect nicht in den griff bekomme.
Eventuell liegt es daran das sie im Spiel auch nicht unterstützt werden.
Jetzt stell ich mir die frage ,ob die Programiere diese Spiele die von den Konsolen auf dem PC übernommen werden auf solche kleine Fehler mal achten?
Oder ob es auch mal ohne Texturflimmer geht, auch wenn manchen das nichts ausmacht ,weil man eher auf das Hauptgeschehen sei es bei einem Rennspiel das Auto und der Rest der Landschaft besonders Bäume Planken oder beim Fussball die Seitenlinien achten.
mir fällt es sehr schwer ausser ein paar Ausnahmen das richtige Game zu finden den auch mit einstellungen kann man manche Sachen nicht wegdenken
wie geht Ihr damit um ?
Ich frag mich gerade echt, ob mal ein Spiel ohne Texturflimmern auskommen kann.
Besagtes Tennis hat an einigen kleinen Stellen kleine Texturflimmer die ich mit den Einstellungen Supersampling ect nicht in den griff bekomme.
Eventuell liegt es daran das sie im Spiel auch nicht unterstützt werden.
Jetzt stell ich mir die frage ,ob die Programiere diese Spiele die von den Konsolen auf dem PC übernommen werden auf solche kleine Fehler mal achten?
Oder ob es auch mal ohne Texturflimmer geht, auch wenn manchen das nichts ausmacht ,weil man eher auf das Hauptgeschehen sei es bei einem Rennspiel das Auto und der Rest der Landschaft besonders Bäume Planken oder beim Fussball die Seitenlinien achten.
mir fällt es sehr schwer ausser ein paar Ausnahmen das richtige Game zu finden den auch mit einstellungen kann man manche Sachen nicht wegdenken
wie geht Ihr damit um ?