Virtual Box, VM Player probiert , was gibt es sonst noch für Win10 ?

@BlubbsDE Natürlich, was die VM mit XP intern belangt.

Edit:

ja , an Windows 10 liegts nicht, allerdings an den 25+ (and counting) Viren und Trojaner
die ich in diversen Apps und FlashPlayer rausgefiltert habe...bis hier hin.

Sehr erstaunlich, an nem PC der 99,5% im Jahr Offline ist.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Virus ohne Ende)
Und wie schafft man es, sich die auf einem gerade installierten XP einzufangen?`

Aber auch die setzen ein Windows XP nicht zurück.
 
@BlubbsDE , XP läuft in der VM unter Windows 10. Die Viren liegen inder Win10 Installation , ich geh mal "ausmisten".

Viren/Trojaner etc. weg. Systemneustart. VM funktioniert nicht mehr / läßt sich nicht starten.
Nach jedem Reboot muß ich die VM neu erstellen.

Edit:

Dank dieser Seite hat sich die MISERE aufgeklärt, teilweise.

Die Regedit speichert es nicht, zumindest nicht für einen Reboot.

Hab jetzt einen *.reg KEY erstellt. Wie pflanze ich den in den ? nicht vorhandenen "Autostart-Ordner"
ein ? Der Key muß nach jedem Neustart ausgeführt werden.

Cheers :stacheln::daumen::schluck::cheerlead:

LÖSUNG:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

da musser rein. Danke für die Hilfe und Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (GELÖST)
Zurück
Oben