Virtual Box Win 7, Gasterweiterung 7.0 installiert zugriff auf gemeinsammen Ordner nicht mehr möglich

Fotograf

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
111
Ich habe Windows7 in eine Virtuellen Box Laufen. Ich hatte mit der Gasterweiterung 6.0 keine Probleme. Seitdem ich die Gasterweiterung 7.0 in das Win7 System installiert habe kann ich den gemeinsamen Ordner nicht mehr zugreifen. Beim Runterfahren kam eine Fehlermeldung. Siehe Anhang. Hat jemand eine Rat? das hatte ich noch nie.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung virtual box.PNG
    Fehlermeldung virtual box.PNG
    11,4 KB · Aufrufe: 59
Hast du mal den gemeinsamen Ordner gelöscht, die VM ohne gestartet und dann neu angelegt?

Ansonsten:
Gasterweiterung kann über die Systemsteuerung des Win 7 deinstalliert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ich habe die Gasterweiterung deinstalliert. Danach ging die Maus nicht mehr.
 
Zurück
Oben