Vidarius
Lt. Junior Grade
habe VirtualBox x64 > 4.2.8.83876
...also neuste Version
Win8 wurde mit einer vorherigen Version installiert und lief da auch ohne Probleme.
Seit dem neusten Update, inkl. Clientupdate in dem Vm von Win8.
Nun zu dem Problem:
beim Booten zu Win8 ist alles bezüglich Auflösung in Ordnung und hat auch die Standart Auflösung für den Boot Vorgang. Sobald der LogIn Screen kommt und er auf die eingestellte Desktop Auflösung wechselt - nur noch eine stark verschwommende Darstellung. Änderungen der Auflösung brachten nichts... hab keinen Schimmer voran es liegen soll und vor allem wie ich zu einen scharfen Bild zurück komme, sei es die Boot-Auflösungsgröße zu bekommen.
Hier mal ein Screenshot:
(besonders gut bei der Uhr Anzeige erkennbar)
- Habe das ganze förmlich 1:1 mit Win7, da gabs und gibt es 0 Probleme.
Also warum zickt Win8 und wie bekomme ich es gefixt?
Danke schon einmal für die Mühen.
...also neuste Version
Win8 wurde mit einer vorherigen Version installiert und lief da auch ohne Probleme.
Seit dem neusten Update, inkl. Clientupdate in dem Vm von Win8.
Nun zu dem Problem:
beim Booten zu Win8 ist alles bezüglich Auflösung in Ordnung und hat auch die Standart Auflösung für den Boot Vorgang. Sobald der LogIn Screen kommt und er auf die eingestellte Desktop Auflösung wechselt - nur noch eine stark verschwommende Darstellung. Änderungen der Auflösung brachten nichts... hab keinen Schimmer voran es liegen soll und vor allem wie ich zu einen scharfen Bild zurück komme, sei es die Boot-Auflösungsgröße zu bekommen.
Hier mal ein Screenshot:
(besonders gut bei der Uhr Anzeige erkennbar)- Habe das ganze förmlich 1:1 mit Win7, da gabs und gibt es 0 Probleme.
Also warum zickt Win8 und wie bekomme ich es gefixt?
Danke schon einmal für die Mühen.
Zuletzt bearbeitet: