Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein virtuelles Laufwerk (Generic DVD-Rom ...) vermutlich von Daemon Tools (deinstalliert), dass sich nicht entfernen lassen will. Wurde schon öfters deinstalliert im Geräte Manager aber nach dem Neustart ist es wieder da. Wie krieg ich das jetzt weg (Registry oder Treiber-Dateien), so dass es nicht mehr auftaucht, ohne Daemon Tools nochmal zu installieren.
in der zeit wo du hier auf antworten wartest, hättest du daemon tools installieren können, das dvd laufwerk gelöscht und daemon tools wieder deinstalliert...
Meines Wissens müsste sich der Registry Eintrag hier befinden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\SCSI
Der Eintrag nennt sich CdRom&Ven_Generic&Prod_STEALTH_DVD&Rev_ oder sowas in der Art...
Ob das Löschen dieses Schlüssels aber ausreicht um Dein Problem zu beseitigen weis ich nicht.
Jupp genauer gesagt du muss dass Laufwerk in den daemon tools options deaktivieren dann isses weg und kannst auch die daemon tools wieder deinstallieren.
geh mal zu "www.computerbild.de" unter der Rubrik "Software" befindet sich ein kostenloses Programm "Tweak Power", damit kannst du auch Reste von Registrierungsdateien gründlich entfernen.
Oder befolge die offizielle Anleitung, die ich gerade gefunden hab.
Start device manager (run devmgmt.msc [winnt] or goto control panel, system, device manager [win9x])
Goto System Devices section
Delete Plug and Play BIOS Extension
MAKE SURE YOU DON'T DELETE ALCOHOL'S (axv???.sys); D-tools should be called st3???.sys
Goto the SCSI section Remove the d-tools controller (not Alcohol's [AXV???])