Benshee
Cadet 4th Year
Hi zusammen, hab grad dummerweise ne Art Virus auf den PC bekommen, der sich in einem neuen Fenster von Mozilla Firefox geöffnet hat. Das ganze sieht so aus, dass das Fenster komplett weiß ist, allerdings keine Minimir-, Schließbuttons etc. da sind, sondern nur eine leere leiste oben und sonst alles weiß. Das Fenster bleibt zudem immer im Vordergrund und ich kann es auch nicht über Alt+F4 schließen. über task manager kann ichs auch nicht schließen, da das Fenster sofort wieder in der vordergrund geht.
ich hab auch schon versucht das ganze im abgesichert modus zu "bekämpfen", da sieht das ganze aber genauso aus, bis auf dass in dem fenster eine nachricht erscheint, ähnlich wie wenn man eine seite ohne internetverbindung laden will.
ich hoffe auf schnelle und hilfreiche antwort
benshee
PS: betriebssystem ist windows 7, falls sonst noch infos benötigt werden bitte bescheid geben.
ich hab auch schon versucht das ganze im abgesichert modus zu "bekämpfen", da sieht das ganze aber genauso aus, bis auf dass in dem fenster eine nachricht erscheint, ähnlich wie wenn man eine seite ohne internetverbindung laden will.
ich hoffe auf schnelle und hilfreiche antwort
benshee
PS: betriebssystem ist windows 7, falls sonst noch infos benötigt werden bitte bescheid geben.