• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virus in Combat Arms?

Hey CB-Leute,
ich habe mal eine Frage an die die Combat Arms spielen & kennen!
Wo habt ihr das spiel Combat arms EU gedownloadet?
Und hat euer Viren programm da irgendwas angezeigt mit Virus oder heimliche Treiber oder so?
Weil mein Virenprogramm hat mir gesagt das CA (Combat arms)versucht heimlich einen Treiber zu installieren!
Als ich dann auf löschen ging hat er das ganze Spiel gelöscht, aber ich will das spiel trotzdem spielen aber ohve Virus :(
Als ich es dann nochmal installiert habe habe ich das Viren programm einfach nicht beachtet und es trptzdem instlliert ,wenn ich jetzt immer spiele sagt mir mein virenprogramm Kaspersky internet security CA hat ähnlichkeit mit einem Keylogger!
War da bei euch schon sowas ähnliches?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Schonmal danke im Vorraus

Gruß Jonas

achsoo oK danke :)
aber ich hatte es von der originalseite damals geladen
aufjedenfall prüfe ich es in eein paar tagen mal mit kaspersky internet security 2010 mal gucken ob der da auch was anzeigt ;-)
gruß jonas

naja zum einen wärs sehr komisch, wenn du es von der original-source hast, dass da ein virus/trojan drauf wäre und zweitens wenn du bei google schaust findest du hunderte Ergebnisse, die dir bestätigen, dass es ein Fehlalaram sein muss ;)

ok danke hauserfritz...
dann brauch ich ca dochnicht löschen...:D
Gruß Jonas

ok Danke an alle :)
Dieses Thema kann nun bitte geschlossen werden...
Grüße Jonas

Zurück
Oben