Vielen Dank erstmal für die Antwort. ICh versuche deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
- WELCHE Seite - oder Seiten?
Mir fiel auf, das es in meinem eigenen Forum passiert. (freeforums.in), Allerdings nicht immer auf der gleichen Seite. Mal gleich auf der Mainsite, dann mal in einem Subforum.. also, es ist unterschiedlich.. aber immer im Forum. Früher war das nicht.. liegt das evtl. an den Werbebannern von denen? Adresse ist jedenfalls
www.marlenedietrich.net.tc
- WANN kommt die Meldung von Antivir?
Es kommen immer ZWEI Meldungen hintereinander, die Ident zu sein scheinen. Kommen beim öffnen einer Seite... wie gesagt, nicht immer der exakt gleichen... es variiert.
- WO findet Antivir dieses Javascript?
Angeblich unter Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
VRFYS2NP\flashwrite_1_2[1].htm Den Ordner gibt es allerdings nicht.. ich kann ihn nicht finden, obwohl ich auch alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lasse.
Übrigens der in rotgeschriebene "Ordner" der Name ändert sich bei jedem MAl.. vermutlich weil ich es ja lösche, oder so.
- WAS habt ihr gemacht? Gelöscht? Quarantäne?
Ich hab alle drei Varianten probiert. Quarantäne, löschen und Zugriff verweigern.
- WELCHE Version von Java habt ihr installiert?
Version 5 Update 6, mache jetzt allerdings ne Aktualisierung auf Version 6 Update 7