Virus Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ultrAslan

Gast
Hey Leute bin momentan auf der Suche nach einem guten Virusprogramm. Nur weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Die Auswahl ist so groß. Welches würdet ihr empfehlen.

Habe Win 8.1 installiert falls das relevant sein sollte.

Ich hab Kaspersky Internet Security 2015 zusammen mit Malwarebytes Anti-Malware auf meinem PC. Kann nur sagen das ich schon seit längerem keine Probleme mehr mit Viren habe !
Bedienung ist auch recht einfach von beiden programmen !

Ich nutze seit Jahren den von Microsoft, Security Essentials. Ab 8.1 automatisch mit dabei. Habe bis jetzt noch keinen Virus gehabt. Gegen AdWare etc Malware Bytes.

hab den Norton

Es gibt Testversionen der meisten Programme, bzw. kostenlose Programme. Probiere sie aus und das welches dir zusagt nimmst du dann.

LG

@ultrAslan
Benutz doch bitte die Suchfunktion hier im Forum;)es gibt bestimmt an die 100 Threads mit de gleichen Thema bzw Suche und jeder hier wird dir sein Lieblings AV mit dem er am besten zurechtkommt hier empfehlen. Zu MSE bzw Windows Defender unter Windows 8: Die Virenschutzlösungen von Microsoft dürfen nur als Basis AV's dienen, schneiden entsprechend schlecht in Tests ab aber Microsoft lässt den Virenschutz Herstellern viel Know How und Mitarbeiterwissen zukommen damit die ihre Virenschutz Programme noch mehr verbesser können.
Siehe auch hier: http://www.pcpro.co.uk/news/securit...signed-to-be-bottom-of-the-antivirus-rankings

ultrAslan schrieb:
Puh schwierig jeder empfiehlt was anderes.

Da sorge ich mal noch für perfekte Verwirrung:
:evillol: Bitdefender Antivirus Plus 2015 :evillol:
Habe den direkten Vergleich mit Kaspersky und finde den Bitdefender weniger ressourcenfressend mit trotzdem top Erkennung. Kann aber auch subjektiv und von System zu System anders sein.

Hiho,

Aber denkt dran. Der beste Schutz sitzt immer noch vor dem PC :) Stichwort: Brain.exe

Peace

Bitte die Suchfunktion verwenden!

Die Frage nach welches Programm soll ich als Antivirus verwenden oder Programm A oder B oder C, oder welches Free Antivirus als Empfehlung oder sind kostenpflichtige Anti-Virus besser als die Free Versionen und in anderen und verschiedenen Themenüberschriften etc. pp. gibt es zigfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben