- !! Viruswarnung !! -

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nebulus Jones

Gast
Diese E-Mail hat mich soeben erreicht:

> Liebe Empfangger,
>
> Sie abe soepen aine albanische Wirus empfangge. Da wir in Albanie
> tecnologisch noc nict so wait fortgeschritte sind,handele sic um
> MANUELLE Virus.
>
> Bitte losche Sie alle Dataie auf Ihre Festplatte selber, jezte Sie
> neme
> bitte grosse Ammer unde schlage Sie graftig auf Giste wo ist
> Festplatte
> drinn unde leiten Sie diese mail weiter an alle Persone, die sie
> kenne.
> Ist voll krass und vunczioniert.
>
> Viele Tank fur Susammenarbeit!
>
> Mustafa
> Freiee Wirusbrogramiera
>

:schaf: :lol:

Was ist dann passiert, als Du den Anweisungen gefolgt bist? Geht der Rechner noch? Wenn ja, solltest Du einen größeren Hammer nehmen oder fester zuschlagen! werkam :lol:

Und wenn Du den Anweisungen werkams gefolgt bist, stell Dich vor den Spiegel und hau Dir den Hammer noch kraeftig auf die Birne ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy
Und wenn Du den Anweisungen werkams gefolgt bist, stell Dich vor den Spiegel und hau Dir den Hammer noch kraeftig auf die Birne ;)

MfG Fairy

Soll das jetzt heissen, dass meine Anweisungen falsch waren oder nur eine erweiterte Anweisung? :lol: werkam

Also wenn ich die Mail richtig deute, sollen wir Geld an den programmierer dieses Virus schicken, damit er sich nen Deutschkurs leisten kann.

Forumsverwüster gehören in den Trash. Das Mail wurde sicher durch eine Suchmaschine übersetzt. So wie das geschreiben ist.

Original erstellt von werkam

Soll das jetzt heissen, dass meine Anweisungen falsch waren oder nur eine erweiterte Anweisung? :lol: werkam

@werkam

Ich dachte eher eine Erweiterung dessen was Du dort sehr richtig gesagt hast ;) Denn Schlaege aufs Hirn, erhoehen das Denkvermoegen ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy
Denn Schlaege aufs Hirn, erhoehen das Denkvermoegen ;)
snip...
MfG Fairy

Aber wie ich oben lesen kann Deutschkurs, (habe ich aus der Mail nicht gelesen) hat es nicht viel genutzt, oder unsere Anweisungen sind nicht korrekt ausgeführt worden. Was sollen wir da nu wieder von halten...:hammer_alt: ...:hammer_alt: ...:hammer_alt:

Original erstellt von werkam
Was sollen wir da nu wieder von halten...:hammer_alt: ...:hammer_alt: ...:hammer_alt:

Hat die Jugend schon jemals auf das reife Alter gehoert ;)

Abyssus abyssum invocat ;)

MfG Fairy

also ich empfinde es als eine frechheit, so auf den deutschkenntnissen eines armen albaners rumzuhacken.

abgeshen davon hat teddybiker schon mal fast die selbe mail in dem thread dau-geschichten gepostet.
dieses board verfügt über eine göttliche suchfunktion.

Original erstellt von Ifoundthatfrag
dieses board verfügt über eine göttliche suchfunktion.

was Du nicht sagst :cool_alt:

Fairy

Meine Mam gibt Deutschkurse für Ausländer. Darunter hat es Leute die nichtmal schreiben können=Analphabet aber auch wieder welche die so schnell Deutsch lernen da kipst fast um. Wenn's bei mir so im Französisch wäre..:D

Die Sprache...Also wenn ich so gut Französisch könnte wäre ich froh...

Ausnahmen und nochmals Ausnahmen bis zum geht nciht mir.

Tja mal was zum Thema Viruswarnung!

Hab mal Vergeltung gegen meinen Freund geübt!

Hab mir ein Bild von Anna Kournikova besorgt und es dann in kournikova.vbs.jpg umbenannt und dann ihm per Mail geschickt!

Ich hab ihn dann gleich angerufen und ihm gesagt, dass ich den Kournikove Virus drauf haben, und er ihn jetzt sicherlich auch habe, da er sich automatisch über outlook weiterversendet!

Und so hab ich mein spielchen immer weiter getrieben, und ihn dann wieder angerufen, dass meine Taskleiste quer durch den desktop fliegt.

Dannach wollte ich ihn wieder anrufen und ihm sagen, dass es ein Scherz war!
Jedoch sagte er, dass er bereits formatiert habe!!!!!!
Ihm hab ihm dann nächsten Tag alles erzählt!
Den Rest könnt ihr euch wohl denken!:D

Original erstellt von Lusiman
Jedoch sagte er, dass er bereits formatiert habe!!!!!!
Ihm hab ihm dann nächsten Tag alles erzählt!
Den Rest könnt ihr euch wohl denken!:D

Wann biste wieder aus dem Krankenhaus gekommen ? :hammer_alt:

MfG Fairy

@Lusiman

Schönes Ding Lusiman!!! :D

Unter Freunden: Ich hätte Dir die Klöten hinterm Hals zusammengeknotet!!! Frag mich nich, was ich mit nem Bekannten gemacht hätte...

Zurück
Oben