Visio Professional 2010

pünktchen

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Habe mir von MSDNAA deie Visio Professional 2010 x64-Lizenz heruntergeladen.
Nun habe ich die .exe-Datei. Wenn ich diese startet zeigt er mir immer wieder Daten werden extrahiert hat (der Balken läuft auch voll) und dann passiert nichts mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem.

Vielen Dank schon mal ;)

Kann es sein das Du dir bisher nur den Downloader heruntergeladen hast?
Normalerweise liegt alles bei MSDN nur als ISO-File vor...

richtig, bei MSDNAA lädst du nur einen downloader runter der erst erledigt das ganze dann.

bin mir sicher, denn der Download hat ewig gedauert.
Die .iso-Datei bekommt man, wenn man bei MSDNAA ein PRogramm kauft hinter dem dann (DVD) steht. War bei anderen Prog. auch so.
Aber hier hat er den Download abgeschlossen und dann eben extrahiert und dann nichts mehr.
Find den extrahierten Ordner auch unter dem von mir angegeben Pfand und darin bedinet sich die .exe-Datei. Startet jedoch nicht

Na ewig kanns net gedauert haben, sind ja nur 400MB :D
Wie heißt denn die .exe? Ich kann grad nicht nachvollziehen wodrauf du verweisst, bei mir wurde nie was entpackt...
Die .iso sollte aber auch noch irgendwo da sein, vielleicht mountest du die einfach mal und versuchst es darüber zu installieren.

also die datein heißt:
de_visio_2010_x64_517100.exe
die iso find ich nicht. er hat mir nur diesen ordner erstellt in dem nur diese datei ist.
Ergänzung ()

also hab die iso nun doch gefunden und versucht zu mounten.
da kam dann aber ein Fehler:
Can't open VCD.

Hast wohl noch kein virtuelles Laufwerk erstellt.
Versuchs mal mit:
1. Starte VCD
2. rechtsklick auf das VCD Tray Symbol -> neues Laufwerk erstellen
3. noch mal versuchen die .iso Datei zu mounten

habe es nun hinbekommen. hatte nen fehler in vcd. neuinstalation und schon ging es ;)
danke für deine hilfe!!

Zurück
Oben