Vista 64 und Logitech Media Keyboard Elite

Iworx

Ensign
Moin,

es ist zwar nur ein nebensächliches Problem, aber es nervt mich einfach und ich hab bisher keine Lösung dafür gefunden.

Ich nutze sein kurzem Vista 64 Business und mein zuverlässiges Logitech Media Keyboard Elite natürlich in Verbindung mit der neusten SetPoint Software.

Bei der Tastatur lassen sich die F-Tasten mit weiteren Funktionen programmieren und sind mit einer Taste auf der Tastatur in den beiden Modi (F-Tasten / Eigene Programmierung) umschaltbar.

Mein eigentliches "Problem" besteht nun darin, das nach dem booten die Einstellung auf "Eigene Programmierung" steht und nicht wie es sein sollte auf "F-Tasten" und so kommt immer wenn ich eine der F-Tasten drücke die Meldung kommt, das dieser Taste noch keine Funktion zugewiesen wurde und ob ich jetzt gerne eine Funktion zuweisen möchte.

Nach dem manuellen Umschalten funktionieren die Tasten wie sie sollen und ich habe keine der Tasten mit einer anderen Funktion programmiert.

Weiß also jemand wo und wie ich einstelle, das nach dem hochfahren des Rechners die F-Tasten aktiv sind und nicht der andere Kram? Unter WinXP hats vorher ohne Probleme funktioniert.

LG Iworx

Zurück
Oben