Vista Aussehen gesucht...

Gaµner

Lieutenant
Guten Abend,

ich hab hier glaube ich mal im Forum einen Thread gefunden in denen es Bilder von den Desktops der User hier gab...

Mein Hauptproblem aber ist, dass ich keine gescheiten Vista Designs finde...
Immer nur unvollständige etc...

Wenn ich die Desktops screens hätte könnte ich ja konkret beschreiben was ich suche...

MFG keeper djk

ok werde mich damit ein wenig beschäftigen;)

edit: coole seite @serialZz0

wie komm ich an die wallpaper die dort gezeigt sind sind die im ordner gespeichert?
find es nicht...

habt ihr den thread mit den desktops von den usern oder vertu ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Wallpaper bei den VisualStyles sind meist nicht dabei,höchstens in der Beschreibung des Styles ist ab und an mal ein link zum Wallpaper.
Aber such dir doch einfach eins was dir gefällt;)
http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/

links kannst du noch unter "categories" wählen ob Abstract,3-Dimensional usw....

Viel Spaß beim stöbern;)

Gruß

ahh thx

auf kategorie und dann all wallpapers dann kommt die gleiche auswahl nur halt wallpaper^^

Ich würde keine Transformation Pack verwenden und statt dessen lieber mit Themes, Iconpacks und Wallpaper arbeiten. Die bereits empfohlene Quelle "deviantart" ist zum stöbern hierfür hervorragend geeignet. Vista Wallpaper finden afair auch im DL-Bereich auf CB. Da hatte es schon einige sehenswerte dabei.

Ist das TuneUp an Board ist das Pimpen von XP überhaupt kein Problem mehr. Ansonsten empfiehlt sich der UxTheme Multi-Patcher.
http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher-5.5_13005628.html

Zur Zeit habe ich ein Theme (Slantrast) und Wallpaper von lassekongo.

Also wenn es dir um eine optimale Einbindung geht, kann ich dir das hier nur empfehlen. Der Typ hat sich scheinbar ein paar Gedanken dazu gemacht.

Das am besten angepasste Vista Basic Theme für XP welches ich je gesehen habe. Du brauchst um die Theme zu installieren den UXThemePatcher, den Spielkind schon verlinkt hat (mMn. die beste Methode Themes einzubinden).

@Machete
Danke! Ich steh eigentlich nicht so sehr auf Vista Themes. Aber du hast Recht, das Theme läßt sich einfach und problemlos einbinden. Ich bleibe aber lieber bei meinem Slantrast von lassekongo :)

Generell finde ich, das XP XP bleiben sollte und nicht via Transformation Pack in irgendwelche Richtungen verbogen werden sollte.

Edit:
Link zu [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2008 dazu
https://www.computerbase.de/forum/t...ir-euren-desktop-2008-1-post-beachten.361572/

Zuletzt bearbeitet:
VistaMizer

Tolles Tool, über 1 Million Downloader können sich nicht irren :p

@Spielkind
Diese Meinung habe ich auch schon öfters gehört.
Allerdings gebe ich für den Original Vista Look ned ~100 (?) Euro aus.
DX 10 steckt noch in den Kinderschuhen und auch sonst gibts für mich (noch...) keinen Grund auf Vista umzusteigen.

...1 Million Downloader können sich nicht irren...
Nicht jeder der DL installiert und nicht jeder der installiert bleibt auch dabei... :rolleyes:

Danke! DL läuft. Habe ich Zeit, ziehe ich ein Image und probiere das Teil aus. Aber Vorsicht bleibt die Mutter der Porzellankiste ;)

Zurück
Oben