Vista Gadget für Internet Traffic

Delite

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich hab lang gesucht, aber nichts gefunden.

Ich suche ein GadGet, wo ich sehen, wie schnell gerade Dateien aus dem Internet, bzw über Netzwerkkarte rein oder rausgehen...

Kennt einer eins?

Danke

Delite

Hi, danke, aber sowas meine ich nicht...ich hätte gern ein GadGet zum integrieren in die Sidebar...kein eigenständiges App...

Es ist auch hilfreich bei der in Post #4 gelisteten Seite die Sprache auf 'english' zu stellen, da dann mehr Gadgets sichtbar sind. Ich verwende ein anderes Gadget um dies mir anzeigen zu lassen, das ist aber, wie bei allen anderen, Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
unverhofft kommt oft! habe auch sowas gesucht nur als ich das auch al hatte waren die noch nicht ganz ausgereift.
weiß einer ob sich dieses teil auch so vollsaugt mit ram?

Hmm, also bei meinem nicht wirklich. Mein Rechner ist eigentlich gute 8h am Tag an, da ist morgens wie abends der RAM Verbrauch gleich.

Wenn wir grad bei Gadgets sind, dann melde ich mich auch mal zu Wort :p

Ich suche ein Gadget, das mir genaue Informationen zu meinem System angibt, je ausfuehrlicher desto besser - Kennt jmd eines?

@cyrezz

Wo hast du Gadget 2 und 4 deines Screens her?

Danke u. Gruss,

Chris

Also Gadget 2 ist der Multi Meter und Gadget 4 ist das NetGadget.

EDIT:
Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Wenn ein Gadget nicht funktionieren sollte, dann liegt es daran, dass dieses in einer anderen Sprache vorliegt. Dann sollte eine kleine Änderung aber Abhilfe schaffen. Hier ist mal eine kleine Anleitung wie es zu bewerkstelligen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben