Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also ich habe ein laptop und ein desktop pc die sind über ein router im internet und wenn ich jetzt bei vista suche finde ich auch mein laptop aber wenn ich drauf zugreifen will muss ich benutzernamen und kennwort eingeben und da ich keins habe ergibt das kein sinn, wenn ich von mein laptop auf mein desktop pc zugreifen will passiert das gleiche, kann mir jemand helfen danke
also ich habe jetzt kennwortgeschüzte freigaben aus gemacht und jetzt kann ich schonmal die ordner sehen was der andere freigegeben hat aber wenn ich auf die ordner zugreifen will kann ich den inhalt nicht sehen und ich kann sie auch nicht rüber ziehen mfg
um auf die ordner dann auch zugreifen zu können musst du jeden freigegebenen ordner noch den zugriff für "jeder" erlauben. kann man in dem pulldown menu auswählen. wie man es generell einstellt das man dateien im lan für jeden freigibt würd mich auch interessieren. somit musst du es bei jeden ordner per hand machen.