Vista speichert Mikrofon Anhebung nicht

glpsy

Lieutenant
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Vista Ulti. 64Bit und eine Creative XFI xtrem Music. Damit man mich im Ts hört, kann man das Mikrofon ja um 10db anheben. Allerdings verliert Vista diese Einstellung immer wieder bei jedem Neustart. Also muss ich nach jedem Neustart diese Einstellung wieder vornehmen. Und das ist extrem lästig *g*. Hat einer einen Tipp für mich? Schon einmal Danke

Habe so fast das selbe System und habe diese Probleme nicht , ich benutze aber die Creative Konsole und den aktuellsten Treiber....

Hallo, wo hebst du den die Mikro Empfindlichkeit an? Im TS, Windows oder im Creative Treiber?

Ich würde es über den Treiber oder Windows machen (mit "Übernehmen" und "OK" speichern) dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ich muss das ja immer in den Windowseinstellungen vornehmen ..(aufnahmegeräte schimpft sich das ja) ...

aber treiber wohl mal wieder drauf .... weil console von creative habe ich installiert . .aber gibt es diese einstellung nicht (oder ich finde sie nicht)

hmm... diese Einstellung sollte es schon geben, nur kenne ich den X Fi Music Treiber nicht...

Sind so wie alle xFi Treiber. Zumindestens erkenne ich keinen Unterschied bei der vom Kollegen und der hat die Gamer Version

Ich habe die Auzentech X Fi Forte, deren Treiber ist ähnlich wie der der Creative Titanium Serie.

Im Gaming Modus sieht es bei mir so aus:

Mikrofon ist bei mir ausgewählt und am Regler kann ich dann die Empfindlichkeit einstellen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 246
Ja genau dieses Fenster kenne ich auch von meinen Treiber. Diesen Haken wie in Windows um das Mic um 20db anzuheben gibs da nicht oder?

Zurück
Oben